• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Terminator: Genisys - Gewinnt Premierenkarten zum Filmstart in Berlin - Runde 1

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Terminator: Genisys - Gewinnt Premierenkarten zum Filmstart in Berlin - Runde 1 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Terminator: Genisys - Gewinnt Premierenkarten zum Filmstart in Berlin - Runde 1
 
I'll be back!

Da kommt freude auf. Ich bin guter Dinge, dass der Neue, den alten in den Schatten stellt. Wenn gleich ich etwas Stringenz vermisse, was die Wahl von J.Connor angeht. Der Neue ist gut, sehr gut sogar, aber ein Neuer.

Ich freu mich schon jetzt - und auch meine Sachen!
 
Ich würde gerne nach Berlin fahren um von Arni
im Film"I'll be back!"zu hören
 
Eil bi bäck u manschma bi koch, weischt

I'll be back!
 
I'll be back to request a new id card. Leider ist mein Perso abgelaufen, damit hätte ich sowieso nicht die Karten abholen können. :-D
 
I'll be back!
Ja bitte, dann könnte ich die verkaufen :)
 
Zurück