• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Zwei neue Gratis-DLCs geleakt - Release wohl nächste Woche

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Zwei neue Gratis-DLCs geleakt - Release wohl nächste Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Zwei neue Gratis-DLCs geleakt - Release wohl nächste Woche
 
Völlig merkwürdige These: die DLCs waren bereits bei der Veröffentlichung fertig, weil sie während der normalen Entwicklungszeit mitentwickelt wurden. Die werden jetzt nur in kleinen 'Dosen' veröffentlicht. :]

:B
 
Mehr Gwent? Ich flippe herum vor Freude. Gwent ist einfach geil, ich würde das in echt auch zocken mit Freunden. Bloß dass die Freunde es warsch nicht mit mir zocken würden :(
Versteh nicht wie man nicht von Gwent begeistert sein kann :-D
 
Und ich sitze hier und warte noch immer auf den 1.05 Patch damit ich endlich weiterspielen kann :/. Und Gwent ist Müll, Würfelpoker hat mir in W1/2 mächtig Spaß gemacht ;) warum das entfernt wurde ist mir noch immer ein Rätsel.
 
Wenn ich mit einem 08/15 Händler spiele den ich mitten auf der Straße gefunden habe und er ständig nur 8-10er Karten rauswirt (oder die Karten die weitere Karten herbeiruft), dann kann doch was mit dem Balancing nicht stimmen ;D
 
Ach, "geleakt" sind die .... dann geht's ja noch, ich dachte schon, da wäre etwas "durchgesickert" ...
 
Wenn ich mit einem 08/15 Händler spiele den ich mitten auf der Straße gefunden habe und er ständig nur 8-10er Karten rauswirt (oder die Karten die weitere Karten herbeiruft), dann kann doch was mit dem Balancing nicht stimmen ;D

Also zu schwer finde ich Gwent nun wirklich nicht. Wenn man ein bisschen nachdenkt reichen schon die Karten, die man bei der Barfrau in White Orchard kaufen kann, um fast alle Händler und auch die ersten Quest Gegner zu schlagen
 
Gwent hab ich nie richtig verstanden. Muss mich wohl mal näher damit befassen. Scheint n gelungenes Kartenspiel zu sein. :)
 
Davon mal abgesehen.
Für solche Inhalte und die Arbeit an Fehlern sind in der Regel völlig andere Abteilungen zuständig.
Ich frage mich, wann die Leute das endlich mal verstehen.

Das mag ja sein, aber es macht auf den Kunden den Eindruck: "Wir basteln lieber an unseren tollen DLCs als uns um eure Probleme zu kümmern". Ich persönlich beschäftige mich mit der Spieleentwicklung nicht so sehr das ich wüsste welche Abteilung was macht und ich denke das geht vielen so.
 
Mehr Gwent? Ich flippe herum vor Freude. Gwent ist einfach geil, ich würde das in echt auch zocken mit Freunden. Bloß dass die Freunde es warsch nicht mit mir zocken würden :(
Versteh nicht wie man nicht von Gwent begeistert sein kann :-D

Aber hallo! Gwent ist großartig und ich freue mich auf die neuen Karten. [emoji1]
 
mich würde mal interessieren wann der patch1.5 endlich erscheint
 
Hmm, also bei mir in Gog passiert nix.
Steht auch noch 1.04 bei den letzten Patch Notes drin.

Edit: Doch jetzt lädt er was recht großes.
 
Hm .. ob damit wohl die Freezes endlich weg sind? ^^

Nachher gleich mal testen.
 
Zurück