• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Erste Screenshots aufgetaucht - Titel bestätigt

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.238
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: Erste Screenshots aufgetaucht - Titel bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 4: Erste Screenshots aufgetaucht - Titel bestätigt
 
Die Bilder hauen mich jetzt nicht so vom Hocker.
Mich würde zu dem auch eher bewegtes Ingame Material interessieren.
Ich hoffe ja, das wir ab 16Uhr wenigstens einen kleinen Ingame Trailer zu sehen bekommen.
 
Es ist Fallout 4 verdammt nochmal! von mir aus kann es die gleiche Grafik sein wie bei Fallout NV.

noch 14 minuten....
 
Ja das stimmt schon aber wenn man das Downgraded bleibt nicht mehr sooo viel übrig außer ein Fallout 3 :B

Ich wollte damit nur diesen Irrsinn der heutigen Internetkultur unterstreichen.
Auf reddit und im Neogaf gibt es auch schon wieder zahllose Leute, die die beiden Bilder bis ins Detail analysieren und sich über die mangelnde Grafikqualität beschweren.
Durch so etwas sehen sich die Entwickler doch erst genötigt wahnsinnig geschöhnte Bilder zu veröffentlichen.
Sobald das geschehen ist, beschweren sich dann am Ende die gleichen Leute über den Downgrade, wenn das Spiel am Ende doch nicht so aussieht, wie auf den ersten Bildern.
 
Ich wollte damit nur diesen Irrsinn der heutigen Internetkultur unterstreichen.
Auf reddit und im Neogaf gibt es auch schon wieder zahllose Leute, die die beiden Bilder bis ins Detail analysieren und sich über die mangelnde Grafikqualität beschweren.
Durch so etwas sehen sich die Entwickler doch erst genötigt wahnsinnig geschöhnte Bilder zu veröffentlichen.
Sobald das geschehen ist, beschweren sich dann am Ende die gleichen Leute über den Downgrade, wenn das Spiel am Ende doch nicht so aussieht, wie auf den ersten Bildern.

Dem Stimme ich zu aber auch ich erhoffe eine etwas bessere Optik als das was ich auf dieses 2 Bilder sehen konnte.
Mehr Details und Einsatz von div. Effekten wie Parallax Occlusion und co. so das man einfach mal stehen bleibt und sich einen kleinen Baum oder die Straße anschaut.
Aber vielleicht werden wir in 4 min. schlauer sein.
 
irgendwie schauen diese beiden Bilder mehr wie Concept Art aus....?!
 
Stellt euch schon mal auf bezahlte Mods ein. Diesmal aber von Anfang an.
 
Ich wollte damit nur diesen Irrsinn der heutigen Internetkultur unterstreichen.Auf reddit und im Neogaf gibt es auch schon wieder zahllose Leute, die die beiden Bilder bis ins Detail analysieren und sich über die mangelnde Grafikqualität beschweren.Durch so etwas sehen sich die Entwickler doch erst genötigt wahnsinnig geschöhnte Bilder zu veröffentlichen.Sobald das geschehen ist, beschweren sich dann am Ende die gleichen Leute über den Downgrade, wenn das Spiel am Ende doch nicht so aussieht, wie auf den ersten Bildern.
Richtig!Ich finde die Bilder sehr stimmig. Wie die Power-Armor da an den Ketten hängt, gefällt mir!
 
Naja, es ist a) Bethesda und b) soll es für PS3 und XBOX360 erscheinen.

Da braucht man keine "fette" Grafik erwarten. Ich würde mich schwer wundern, wenn F4 signifikant besser aussehen sollte, als z. B. Skyrim.

Braucht es imho auch nicht, zumal die Modder eh wieder die Grafik bis zum Nicht-Wiedererkennen "pimpen" werden. ;)
 
Zurück