• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Juarez: Techland schließt Fortführung von Western-Shooter-Reihe nicht aus

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Juarez: Techland schließt Fortführung von Western-Shooter-Reihe nicht aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Juarez: Techland schließt Fortführung von Western-Shooter-Reihe nicht aus
 
Hmm, ich habe Gunslinger offenbar vollkommen verschlafen - oder da war irgend so ein dämlicher Kopierschutz drauf, dass ich es deswegen ignoriert habe.
 
Die wären auch blöd wenn die die Marke verstauben ließen. Wenn jemand richtig gute Western-Shooter kann, dann Techland.
 
Die wären auch blöd wenn die die Marke verstauben ließen. Wenn jemand richtig gute Western-Shooter kann, dann Techland.

vorallem wenn man im Fahrwasser von einem möglichen RDR 3 schwimmen kann, was sicherlich auch kommen wird und wohl auch Größer sein dürfte
 
RDR 3?
Hab ich nen Teil verpasst?

Wenn Techland nen neuen CoJ Teil macht, würde ich mir wünschen, dass dieser wieder ein bissl größer ausfällt - wie die ersten beiden.
Gunslinger fand ich ziemlich gut gelungen, insgesamt fand ich aber die ersten beiden ne Spur besser.
 
Wenn mans so betrachtet, stimmt das - aber es gehen ja Gerüchte über ein Red Dead Redemption 2 um.
Dachte, du meintest mit RDR eben Red Dead Redemption.
 
dass es Red Dead Redemption 2 genannt wird liegt eher dem begründet das einige auch ein Skyrim 2 wollen, sie sind doof
Und darunter leiden dann intelligente Menschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück