• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: CD Projekt Red bedankt sich mit Nachricht bei Käufern

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: CD Projekt Red bedankt sich mit Nachricht bei Käufern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: CD Projekt Red bedankt sich mit Nachricht bei Käufern
 
Kann man sagen was man will, CD Projekt Red sind einfach klasse.
 
Finde ich auch eine schöne Geste, das Studio war mir schon immer sympathisch. Gerade weil das so ist und TW3 ohne Kopierschutz ausgeliefert wird habe ich mit ein digitales Original gekauft. Ich bin so dermaßen gespannt auf das Spiel, Preload ist schon längst abgeschlossen, nur noch auf die Freischaltung und den Patch warten. Hoffentlich brechen die Server nicht unter der Last des Patch-Saugens zusammen ;)
 
Hab die CE vor 3 Stunden erhalten. Kann ich echt nur empfehlen!! Vor allem das Artbook!! Die Beste CE die ich bisher erstanden habe!!

PS: incoming haters in 3.2.1.
 
Wow, die dutzenden Forenbeiträge (Gott sei dank nicht hier), die sagen, sie werden es illegal beziehen, weil es ein downgrade gab. Manche Leute nutzen auch jede Ausrede. Freue mich auf Morgen :)
 
Hab die CE vor 3 Stunden erhalten. Kann ich echt nur empfehlen!! Vor allem das Artbook!! Die Beste CE die ich bisher erstanden habe!!

PS: incoming haters in 3.2.1.

Konnte sie nicht holen :( Hatte auf amazon aktiviert, dass ich benachrichtigt werde, wenn sie verfügbar ist. Nachricht erhalten - aber war nicht verfügbar auf der Seite, bis heute -.-
 
CD Project finde ich sowieso super toll und extrem Kundenfreundlich. Das ist noch Mal ein Plus meiner Meinung
 
Konnte sie nicht holen :( Hatte auf amazon aktiviert, dass ich benachrichtigt werde, wenn sie verfügbar ist. Nachricht erhalten - aber war nicht verfügbar auf der Seite, bis heute -.-

Wenn das bei einem limitierten Artikel steht, kannst Du fast immer davon ausgehen, dass es diesen Artikel nicht mehr geben wird, es sei denn, manche Vorbesteller canceln ihre Order wieder. In dem Fall kann es sein, dass Du eine Benachrichtigung erhältst.
Je nach Nachfrage kann das Teil dann aber schon wieder "weggeschnappt" worden sein.
 
Mich würde es Interessieren, ob die Spieler die das Spiel nicht als Harddisk, sondern Online kaufen die selben Vorteile haben und ob der Seasonpass dann überhaupt von nöten ist oder gibt es trotzdem kostenpflichtige Erweiterungen?
 
Lohnt sich leider für mich nicht... meine HD5770 reicht dafür dann doch nicht mehr. Also erst mal aufrüsten und dann eben später zuschlagen.
 
Pfft, und diejenigen die es sich digital gekauft haben bekommen sowas nicht! :P Also das geht ja mal gar nicht!!11einseinsdrölf
 
Hab es gerade gekauft, ausgepackt und ......... es ist alles drin wie oben beschrieben. Also kann's ab morgen losgehn.
Ich finde das Infoblatt mit der Danksagung (so nenne ich es mal) an die Kunden ist eine nette Geste. Daumen hoch von mir dafür!
 
Pfft, und diejenigen die es sich digital gekauft haben bekommen sowas nicht! :P Also das geht ja mal gar nicht!!11einseinsdrölf

Das wäre doch ne super Idee, wenn die digital-Käufer dann stattdessen im Tutorial auf einen Herold treffen, der den Dank dann vorliest:

"Hört, hört! Project Red verkündet hiermit seinen Dank dem werten ehrlichen Käufer dieser auf Nullen und Einsen - was immer dies bedeuten mag - basierenden Spieleversion. 200 Mann arbeiteten im Angesicht ihres Schweisses abseits von Sonne und Tageslicht, umschifften Unwegbarkeiten und Überraschungen jedweder Art, auf dass ihr Werk nur von einer ehrlichen Haut genossen werden mag. Mögen die Piraten der Silberscheiben und die Betrüger, die das Schloß zum Spiel der Spiele auf magische Weise auch ohne Schlüssel zu öffnen vermögen, ewiglich in ihren eigenen stinkenden Säften schmoren! "

:-D


Und jetzt warte ich auf meine CE, die hoffentlich morgen auch ankommen wird.
 
Habe das Spiel noch nicht, da ich erst noch zur Post muss.
Aber das Handbuch soll mit 9 Seiten doch sehr mickrig sein, oder?
 
Habe das Spiel noch nicht, da ich erst noch zur Post muss.
Aber das Handbuch soll mit 9 Seiten doch sehr mickrig sein, oder?

In der normalen Retailfassung befindet sich, neben einer hübschen Karte und ein paar Stickern, ein kleines Kompendium, das auf ca. 16 Seiten die Hintergrundgeschichte und die wichtigsten Charaktere vorstellt und daneben noch eine hauchdünne "Spielanleitung" (Handzettel trifft es eher) , die eigentlich nur beschreibt, wie man das Spiel installieren muss.
 
Zurück