• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PSN down: Lizard Squad bekennt sich zu neuen Angriffen auf Sony-Dienst

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PSN down: Lizard Squad bekennt sich zu neuen Angriffen auf Sony-Dienst gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSN down: Lizard Squad bekennt sich zu neuen Angriffen auf Sony-Dienst
 
Kann mir jemand erklären was Lizard Squad eigentlich damit bezweckt oder was die für Probleme mit PlayStation haben ? wollen die PS erpressen mit solchen aktionen ?
 
Das sind einfach nur verzogene Kiddies mit zu viel Zeit und zu viel Blödsinn im Kopf. Die sollten die mal Ferienjobs und Freizeitjobs machen lassen. Dann kämen die nicht auf doofe Gedanken. Und dabei schön die angerichteten wirtschaftlichen Schäden auf Heller und Cent abstottern
 
Keine Ahnung. Aber offensichtlich haben diese Typen immer noch zu viel Energie und Freizeit. Von daher haben sie so gut wie Ferien.... :-D
 
Zurück