• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Screenshots mit maximalen Details aus der PC-Version

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.238
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Screenshots mit maximalen Details aus der PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Screenshots mit maximalen Details aus der PC-Version
 
Die ein oder anderen offensichtlichen Schönheitsfehler sind zu erkennen. Aber es sieht wirklich top aus. Gefällt mir. :top: Und wenn es wirklich so gut läuft, wie in den Test-Videos berichtet, dann mach ich mir da wenig Sorgen.
 
Klingt ja wirklich gut. Ich finde nur die Haardarstellung der Menschen in Anbetracht der restlichen Grafik ziemlich schwach. Was mir auch nicht gefällt, ist, dass sie Triss anscheinend wieder ein wenig ummodeliert haben. So wie sie in The Witcher 2 aussah, sah sie perfekt aus.
 
Klingt ja wirklich gut. Ich finde nur die Haardarstellung der Menschen in Anbetracht der restlichen Grafik ziemlich schwach. Was mir auch nicht gefällt, ist, dass sie Triss anscheinend wieder ein wenig ummodeliert haben. So wie sie in The Witcher 2 aussah, sah sie perfekt aus.
Diesmal scheinen ihre Augen weniger geschminkt zu sein. :P

Also, ich finde sie in The Witcher 3 hübscher, unter anderem auch weil sie doch einen ordentlichen Tick natürlicher wirkt.
 
Mal ne kleine Frage am Rande... Wie wird eigentlich Ciri in den Büchern beschrieben? Im Spiel sieht sie Geralt ja doch sehr ähnlich, wenn auch ebenfalls auf ihre Art ansehnlich. Selbst die große Narbe ist bei ihr an der gleichen Stelle, wie bei Geralt. :B
 
Ich frage mich wie es ist, als Redakteur ein Spiel zu testen und es nicht so genießen zu können, weil man auf verschiedenste Punkte achten muss, um das Spiel bewerten zu können.
 
Mal ne kleine Frage am Rande... Wie wird eigentlich Ciri in den Büchern beschrieben? Im Spiel sieht sie Geralt ja doch sehr ähnlich, wenn auch ebenfalls auf ihre Art ansehnlich. Selbst die große Narbe ist bei ihr an der gleichen Stelle, wie bei Geralt.
sm_B-b.gif
Narbe hat sie in den Büchern, ebenso wie die "smaragdgrünen" Augen.
Die Haare werden als "aschgrau" beschrieben - im Spiel ist das (mMn) einen Tick zu hell/weiß geworden.

Außerdem hat sie ein Tattoo in der Leistengegend - aber ich bezweifle, dass wir das ingame zu sehen bekommen^^
 
Wenn ich mir das so ansehe muss ich sagen von der Grafik habe ich mehr erwartet als man sieht auf den Bildern und bei Regen sieht Projekt Cars besser aus und selbst Crysis 1 mit Mods aber genau kann ich das wohl erst sagen sobald ich meine 680 gegen eine 980 TI getauscht habe und das spiel selbst gesehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt Triss in Teil 3 auch besser. ;)

Gefällt mir auch. Bei Ciri fällt aber auf den Screenshots (im Vergleich zu den Trailern) auf, dass sie jetzt ein wenig sehr stark "Smokey Eyes" bekommen hat.
MMn. ist sie jetzt zu stark geschminkt. Aber da wird es sicher bald Mods geben, wie bei Teil 2 ;)
 
Eigentlich steht mir ein Urteil erst dann zu, wenn ich das Spiel selbst live gespielt habe.
Meine Meinung zu den Screenshots und den bisherigen Testvideos der PC-Version ..... es sieht für mich absolut hervorragend aus!
Ich bin auch guter Dinge, dass ich es auf meinem System größtenteils auf hohen (event. sehr hohen) Einstellungen flüssig spielen kann.
Damit bin ich vollauf zufrieden.
Diejenigen, die Meinungen wie "obere Mittelklasse", oder "Schlag ins Gesicht" äußern, die schauen wahrscheinlich auch morgens aus dem
Fenster und sagen: "Grafik sieht ja ganz natürlich aus, doch von der Beleuchtung, den Schatten und dem Grasbüschel da links unten hätte ich
mehr erwartet!"
Ich freue mich tierisch auf das Spiel und für mich wird es vermutlich MEIN Spiel des Jahres !!
 
Meine CE ist schon auf den Weg zu mir nach Hause. Ich weiß gar nicht wann ich Zeit bekomme das Spiel überhaupt zu zocken. Muss noch GTA V durchzocken und bisher habe ich das Spiel kaum gespielt.

Diesmal scheinen ihre Augen weniger geschminkt zu sein. :P

Also, ich finde sie in The Witcher 3 hübscher, unter anderem auch weil sie doch einen ordentlichen Tick natürlicher wirkt.

Dann hast du keine Ahnunng. :B
Ne, Spaß beiseite. Geschmäcker sind halt verschieden. Natürlicher finde ich sie in Teil 3 nicht unbedingt. Mir gefiel nur das Aussehen von Triss in Teil 2 unheimlich gut weshalb mich eine Ummodelierung dann auch stört.
 
Zurück