• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Battlefront - Mit Jetpacks gegen AT-ATs

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Battlefront - Mit Jetpacks gegen AT-ATs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Battlefront - Mit Jetpacks gegen AT-ATs
 
Das ist nun wirklich keine Neuigkeit, da man das schon im Trailer gesehen hat ...
Aber warum will eigentlich jeder neue Multiplayer-Shooter Jetpacks haben ?
Ist das jetzt der neue Zombie-Modus oder was ?
"Star Wars Battlefront", "Titanfall" , "CoD Advanced Warfare" , "CoD Black Ops 3", "Evolve" alle haben sie Jetpacks
 
Das ist nun wirklich keine Neuigkeit, da man das schon im Trailer gesehen hat ...
Aber warum will eigentlich jeder neue Multiplayer-Shooter Jetpacks haben ?
Ist das jetzt der neue Zombie-Modus oder was ?
"Star Wars Battlefront", "Titanfall" , "CoD Advanced Warfare" , "CoD Black Ops 3", "Evolve" alle haben sie Jetpacks

Vielleicht, weil Battlefront 2 auch Jetpacks hatte?
 
man sah sogar 2 Jet-Pak Szenen

1.) Der Sullustaner auf Endor mit dem Raketenwerfer, der den AT-ST zerlegt

2.) Boba Fett auf der Tatooine-Map (oder ist es die Jakku-Map, weil Sternzerstörer im Hintergrund in der Wüste abstürzt)
 
man sah sogar 2 Jet-Pak Szenen:
2.) Boba Fett auf der Tatooine-Map (oder ist es die Jakku-Map, weil Sternzerstörer im Hintergrund in der Wüste abstürzt)

Das ist ja aber auch okey da Boba auch in Wirklichkeit (Filme, Bücher) ein JetPack hat.
 
klar ist es ok :) es wäre eher daneben, wenn er keines hätte ;)
Ich finde es bei Rebellen wahrscheinlich auch Sturtruppen einfach voll kommen übertreiben. Wollte damit nur sagen das nichts, wenn sie richtig eingesetzt werden, gegen JetPack zusagen ist.
.
 
Zurück