• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Release auf das erste Quartal 2016 verschoben

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Release auf das erste Quartal 2016 verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Release auf das erste Quartal 2016 verschoben
 
Das versteht also Ubisoft unter "erschreckend nah"
 
Eine derart große Verschiebung kann bei Ubisoft nur eins bedeuten - das Spiel wird grundlegend verändert.

insgesamt wurde es also schon um ganze 2 Jahre verschoben... not bad. Nur leider habe ich bei Ubisoft nicht das Gefühl
dass es an der eigentlichen Qualität des Spiels liegt.
 
Solange die Zeit zur Optimierung auf dem PC genutzt wird habe ich nichts dagegen einzuwenden.
Habe wesentlich länger auf Duke Nukem gewartet und das war wirklich naja....traurig

Wenigstens bekommen wir nächsten Monat neue Ingame Szenen gezeigt auf der E3.
 
Von einer Optimierung kann hier nicht die Rede sein wenn das Spiel bereits um satte 2 Jahre verschoben wurde. Eher läuft da etwas nicht ganz rund und das wird sich aufs Endprodukt auswirken ;)
 
Zurück