• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Syndicate in der Vorschau: Es wird ein reines Singleplayer-Spiel mit zwei Helden!

MattiSandqvist

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
29.06.2009
Beiträge
144
Reaktionspunkte
80
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Syndicate in der Vorschau: Es wird ein reines Singleplayer-Spiel mit zwei Helden! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Syndicate in der Vorschau: Es wird ein reines Singleplayer-Spiel mit zwei Helden!
 
...mit zwei Helden, 200 funk....öh..Glockentü...hmm...Kirchtürme?..ah!...Mastentürme!
 
Kirchentürme natürlich auch. Buckingham Palace oder Wndsor Castle wären auch gute Aussichtspunkte. Genauso wie der Tower oder die Towerbridge (damals ja im Bau).
 
Das mit den Bandenkrieg erinnert mich ein bisschen an Gangs of New York.
 
Wann soll das Ding nochmal rauskommen? Hoffentlich nicht dieses Jahr denn es ist noch extrem grob beinander, eine Vielzahl an Bugs im Stream gesehen.

Ansonsten, ja AC halt. Der Hauptcharacter is sogar mal ziemlich sympatish, die Hauptcharakterin naja, nicht viel gesehen aber nicht besonders aufregend soweit.

Wird dies mein erstes AC? Unwarscheinlich. Aber mal schauen.
 
Wann soll das Ding nochmal rauskommen? Hoffentlich nicht dieses Jahr denn es ist noch extrem grob beinander, eine Vielzahl an Bugs im Stream gesehen.

Ansonsten, ja AC halt. Der Hauptcharacter is sogar mal ziemlich sympatish, die Hauptcharakterin naja, nicht viel gesehen aber nicht besonders aufregend soweit.

Wird dies mein erstes AC? Unwarscheinlich. Aber mal schauen.

Am 23. Oktober für Xbox One und PS4, die PC-Version ein wenig später. Ubisoft arbeitet seit über 2 Jahren an dem Spiel und hat mit dem Alpha-Testing bereits begonnen. Könnte also dieses Mal fehlerfreier auf den Markt kommen als Unity.
 
Sollte nach all den Jahren wirklich nochmal ein spielbares Assassin's Creed für mich kommen?
 
Das Gezeigte gefällt mir zwar richtig gut, aber nach dem Bugdebakel AC:U wird das bei mir sicherlich kein Day-One-Kauf mehr.
Erstmals ein paar Tage/Wochen abwarten, wie die Reaktionen der Spieler ausfallen.

Ich mag AC, aber jetzt muss mir Ubisoft erst einmal wieder beweisen, dass sie technisch saubere Produkte abliefern können.
 
Alle reden vom neuen Assassin Creed Syndicate und ich warte noch auf das hier ^^

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Wann soll das Ding nochmal rauskommen? Hoffentlich nicht dieses Jahr denn es ist noch extrem grob beinander, eine Vielzahl an Bugs im Stream gesehen.

Ansonsten, ja AC halt. Der Hauptcharacter is sogar mal ziemlich sympatish, die Hauptcharakterin naja, nicht viel gesehen aber nicht besonders aufregend soweit.

Wird dies mein erstes AC? Unwarscheinlich. Aber mal schauen.
Wenn du den Stream gesehen hast, solltest du eigentlich wissen, wann es rauskommt. :P

Aber dieser Zylinder... :$
Das hat nix mehr mit der assassinen-treuen Kapuzen-Kopfbedeckung gemein...
Auch Assassinen gehen mit der Mode. Ich finde es persönlich nicht schlimm, wenn das Assassinen Outfit an die Zeit angepasst wird.
 
Tja.. Es halt nach Assassin's Creed aus, obwohl die Entwickler immer wieder von Neuerungen reden, sehe ich keine..
Ich sehe nur wieder das typische Assassin's-Creed-Zone-sichern.
Ubisoft sollte mehr ausprobieren und sich nicht dabei ins Bein schießen..

Nun gut. Von der Story kann man jetzt nichts sagen, aber ich hoffe mal, sie wird weniger fade sein als AC:U.
Aber auch hier hätte ich gerne mal was anderes!
Keine Weisen-Jagd mehr, vielleicht etwas mehr von der Ersten Zivilisation!

Das Setting ist wie immer wunderbar und es gibt meiner Meinung nach nichts auszusetzen,
abgesehen davon, dass mich der Haupt-Protagonist sehr stark an Batman erinnert!

MfG
Amelius01
 
Zurück