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Dark Souls 2: Update behebt Waffen-Glitch - PC-Patch zum Download

G

Gast1669461003

Gast
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Ich frage mich wie sie es geschafft haben einen Bug wieder einzubauen den sie schon einmal gefixt haben...
 
Manchmal gibt es mehr als einen Weg eine spezielle Fehlersituation auszulösen.
Pro 1000 Zeilen Code kannst du von mindestens einem unentdeckten Fehler ausgehen.
 
http://imgur.com/gallery/x8vdMEF

Nee aber mal ehrlich .. wie kommt man überhaupt auf die Idee die framerate als Berechnungswert für die durability zu nutzen?
 
http://imgur.com/gallery/x8vdMEF

Nee aber mal ehrlich .. wie kommt man überhaupt auf die Idee die framerate als Berechnungswert für die durability zu nutzen?

Versteh ich auch absolut nicht.

Man könnten nun übertreiben und behaupten dadurch würde das Raum-Zeit-Gefüge durcheinander gebracht. Durch eine Verdopplung der FPS würde die Ingame-Zeit schneller vergehen, auch sind die Animationen dadurch flüssiger. Ergo zerbrechen Waffen schneller.

Ein ähnliches Phänomen gab es auch bei Skyrim. Die FPS war auf 30 gelockt. Hat man diese Begrenzung mittels Konsolenbefehl aufgehoben wurde alles beschleunigt.
Die Uhrzeit, Tag und Nach wurden durcheinandergewürfelt. NPCs waren nicht mehr zu den angegebenen Zeiten auffindbar, Läden z.B. von Abends bis in die Nacht geöffnet usw.
Gegenstände flogen blitzartig wie von Geisterhand durch die Welt. Sobald man eine Türe irgendwo öffnetet flog alles durch die Luft, Tische mit Ihren ganzen Gedeck flogen durch den Raum, teilweise wurden diese durch eigentlich feste Wände geschleudert.

Jaja auf was für Ideen Entwickler kommen...
 
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