• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Apple Watch: Reparatur kostet bis zu 3049 Euro - Batteriewechsel 96,90

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Apple Watch: Reparatur kostet bis zu 3049 Euro - Batteriewechsel 96,90 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Apple Watch: Reparatur kostet bis zu 3049 Euro - Batteriewechsel 96,90
 
Was soll man dazu sagen? Nett von Apple dass die reichen Bonzen die sich eine Apple Watch Edition gekauft haben, für die selbe Reparatur deutlich mehr bezahlen müssen.
 
Da kann man auch gleich den günstigeren Weg gehen und sich ne neue A-Watch anschaffen - oder auch nicht. :B
 
Da kann man auch gleich den günstigeren Weg gehen und sich ne neue A-Watch anschaffen - oder auch nicht. :B
Genau das hatte ich zuerst auch gedacht, mir dann aber News und die Preise der verschiedenen Watches angeschaut.
Bei den "normalen" Watches bis 1.200 Euro kostet die Reparatur nämlich "nur" bis zu 360 Euro.

Die 3050 Euro Reparaturgebühr gelten für Modelle der "Watch Edition". Diese hat Gehäuse aus Rosé- bzw Gelbgold mit 18 Karat.
Außerdem kosten die Uhren dieser Ausgaben mal eben schlappe 11.000 -16.000 Euro, also nix mit "Dann kauf ich mir die lieber neu, das ist günstiger".
 
Bei der Sport kann es u.U. klappen.
Die Sport kostet 350 bis 399 Euro, die Service-Pauschale kostet 290 Euro. Je nach Reparatur kommt nohc etwas dazu und dann lässt man vielleicht noch den Akku ersetzten weils ja in einem geht und schon sind wir bei 400 Euro.
 
Genau das hatte ich zuerst auch gedacht, mir dann aber News und die Preise der verschiedenen Watches angeschaut.
Bei den "normalen" Watches bis 1.200 Euro kostet die Reparatur nämlich "nur" bis zu 360 Euro.

Die 3050 Euro Reparaturgebühr gelten für Modelle der "Watch Edition". Diese hat Gehäuse aus Rosé- bzw Gelbgold mit 18 Karat.
Außerdem kosten die Uhren dieser Ausgaben mal eben schlappe 11.000 -16.000 Euro, also nix mit "Dann kauf ich mir die lieber neu, das ist günstiger".
Bis 18k EUR. Dafür hole ich mir eher eine Rolex Daytona.
 
Nix gegen Apple aber eine Rolex ist wertbeständiger und steigt im Alter vom Preis.

Die Elektronik fällt eher im Preis. Spätestens bei Apple Watch 2 ist die Edition nur noch den Edelmetallanteil wert. Und der liegt vielleicht bei 800-1000 EUR.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück