• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mad Max erstmals angespielt: Mit dem Anti-Held durch das Ödland

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
628
Reaktionspunkte
463
Jetzt ist Deine Meinung zu Mad Max erstmals angespielt: Mit dem Anti-Held durch das Ödland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mad Max erstmals angespielt: Mit dem Anti-Held durch das Ödland
 
Kleine Verbesserung des Fehlers im ersten Satz: "Mad Max" ist seit März nicht mehr indiziert. Mittlerweile sogar ab 16 Jahren freigegeben.

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=8795

Ansonsten liest sich das sehr schön. Das Schwächen des Einflussbereichs eines der Anführer durch die Zerstörung der Statuen (hier wohl Vogelscheuchen), kennt man ja schon aus Just Cause 2.
 
Das Spiel interessiert mich nachwievor mehr, als der gehypte GTA-Krams. Ich wage es mal, mich leicht darauf zu freuen. Von einem Hype spreche ich aber nicht, dann werde ich auch nicht enttäuscht. Auf jeden Fall habt ihr viele neue Fakten zusammengetragen, dafür ein dickes Danke.
 
Uh, dieser erste Bericht hat mich doch etwas abgeschreckt. Schade das der Fokus auf Nahkampf liegt. Ich habe zwar nichts dagegen, spiele bsp. die AC Reihe gerne, aber das System von Batman spricht mich garnicht an. Es wirkt einfach zu überzogen und langweilig. Nicht das es bei Ac jetzt interessanter gestaltet ist, eher anspruchsloser, aber dafür eben viel besser iszeniert ^^"
 
von wem wir das Spiel denn herausgebracht, also wer ist der Publisher (Avalanche selbst?)? Das riecht irgendwie stark nach Ubisoft, das las sich wie "Shadow of Mordor mit Autos".
 
von wem wir das Spiel denn herausgebracht, also wer ist der Publisher (Avalanche selbst?)? Das riecht irgendwie stark nach Ubisoft, das las sich wie "Shadow of Mordor mit Autos".

Entwickler ist Alvanche und Publisher Warner Bros.
Ist aber auch gleich am Anfang des Artikels oben rechts zu finden ;)
 
Wer weiß. Vielleicht läuft dann die Entwicklung von Just Cause 3 etwas schneller wenn Mad Max draußen ist.
 
Zurück