• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tom testet GTA V: Der Videoeditor ausprobiert

P

PCGH_Tom

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Tom testet GTA V: Der Videoeditor ausprobiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tom testet GTA V: Der Videoeditor ausprobiert
 
(Vorweg: Sollte dieser Text direkt unter dem Artikel ohne Absätze erscheinen.. meine Schuld ist es nicht, im Forum ist alles okay..)

Frage.. was zeigt er bei euch in den Settings an für den Video-Editor wieviel verfügbaren Speicherplatz er hat?

Er scheint die Videos ja erstmal im User - Ordner unter AppData\Rockstar Games\GTA V\videos (oder so ähnlich) anzulegen.. in der Regel also die C: Partition, notorisch immer knapp bemessen da oft auf einer SSD.

Ich hab deswegen das Verzeichnis verschoben auf eine andere Partition und via einer "Junction" verknüpft (via mklink /J in der Konsole, also diese Möglichkeit Abzweigmöglichkeiten im NTFS Filesystem anzulegen was ja per Dateiexplorer von Haus aus leider nicht geht).

Geht auch, aber ich habe den Verdacht das GTA V stoisch weiter den verfügbaren Platz auf C: prüft und nicht den jetzt real mehr vorhandenen Platz auf der anderen Partition.. oder ist das bei euch auch immer nur maximal 7.5 GB an verfügbaren Platz so wie er bei mir anzeigt?

Und wenn nicht, wie kann ich GTA V anderweitig davon überzeugen, ein anderes Verzeichnis zur (Zwischen)-Speicherung der Videodaten zu nehmen?
 
Zurück