• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Grafik-Downgrade nach Patch 1.08 - Video liefert angeblich Beweis

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Grafik-Downgrade nach Patch 1.08 - Video liefert angeblich Beweis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Grafik-Downgrade nach Patch 1.08 - Video liefert angeblich Beweis
 
Na ja, jetzt wo bald die PC Version erscheint muss man die Grafik auf den Konsolen heimlich etwas runterschrauben damit man die tollen "Verbesserungen" der PC Version dann feiern kann...:-D

Ne mal im Ernst. Wenn die das wegen den Heist Missionen im MP gemacht haben ok, aber warum der SP davon auch betroffen ist, kann ich mir nicht wirklich erklären.

Ich werde mir die eine oder andere Stelle heute Abend auf PS4 aber auch mal ansehen.
 
leute mit pc investieren auch ein wenig mehr geld als ihr mit euren kinderkonsolen denke das ist ok so^^
 
leute mit pc investieren auch ein wenig mehr geld als ihr mit euren kinderkonsolen denke das ist ok so^^

Was soll der schei* kommentar denn ?
Willste jetzt damit sagen, dass es okay ist, das Rockstar die Grafik im Nachhinein verschlechtert, weil die Konsolen Leute ja nur 400€ bezahlt haben ?
 
Grafik downgrade bei spielen mit multiplayer ist nichts neues

am pc kann man die details selbst noch einstellen aber ob das auf der konsole geht keine ahnung
 
leute mit pc investieren auch ein wenig mehr geld als ihr mit euren kinderkonsolen denke das ist ok so^^

Jo...der erste Beitrag und dann sowas...Na ja, ich spiele dann heute Abend eben wieder auf meiner Kinderkonsole. Ich würde ja nun versuchen irgendwas Sinnvolles auf deinen Beitrag zu antworten aber ich denke das ist bei dir einfach vergebliche Bemühung.
 
wenn das mal kein offentsichtlicher downgrad ist.. aber hallo

schon peinlich von den machern von GTA5
 
Ehrlich gesagt sehe ich bei manchen Vergleichen keinen Unterschied. :B Da muss man schon mit der Lupe genau hingucken. Wurden wahrscheinlich nur ein paar kleine Einstellungen, vielleicht sogar aus Versehen, geändert. Einfach mal warten, was Rockstar dazu sagt.
 
Ehrlich gesagt sehe ich bei manchen Vergleichen keinen Unterschied. :B Da muss man schon mit der Lupe genau hingucken. Wurden wahrscheinlich nur ein paar kleine Einstellungen, vielleicht sogar aus Versehen, geändert. Einfach mal warten, was Rockstar dazu sagt.

Ich brauch nicht mal die HD Version des Videos um die teilweise massiven Unterschiede zu sehen.
 
vorallem da das nicht mal das gleiche die selbe stelle zumindest der bild vergleich
aber schaut eher aus wie ps3 vs ps4 oder?
 
leute mit pc investieren auch ein wenig mehr geld als ihr mit euren kinderkonsolen denke das ist ok so^^

Naja, im grunde auch nicht. Die PC Spiele sind oft 20€ billiger, man hat extrem gute Sales, und man muss kein Monatliches abbo abschließen, um online zocken zu können.
 
Ich vermiss am meisten das geniale Schadensmodell, das komplett verschwunden ist. Früher hat sich das Chassis bis ins Unkenntliche verzogen und heute sind nur Kratzer an der Oberfläche zu erkennen, keine Dellen oder Knautschzonen, echt schade. Ich hoffe die fixen den Scheiß wieder.
 
Immer diese Downgrades! Hauptsache die PC Version sieht dann gut aus! ;) ;) :)
 
Guckt mal nach, angeblich soll heute eine Update gefahren worden sein, welches diese Downgrads wieder rückgängig macht, bzw. das Problem löst, welches die Downgrades ausgelöst hat. Rockstar hat sich dazu noch nicht geäußert.
 
Ist doch kein wunder das es ein Downgrade gab, man hört doch oft genug das die PS4 /Xbone nicht immer 30 FPS halten kann, daher ist das ein Logischer schritt.

Tja euren lächerlichen "möchtegern Next Gen" Konsolen können halt nicht mehr als 720p/30fps (wobei die 30FPS sind noch nicht mal Garantiert LOL)

Ich zock dann mal weiter in 21:9 "3440x1440" @60fps
 
Ist doch kein wunder das es ein Downgrade gab, man hört doch oft genug das die PS4 /Xbone nicht immer 30 FPS halten kann, daher ist das ein Logischer schritt.

Tja euren lächerlichen "möchtegern Next Gen" Konsolen können halt nicht mehr als 720p/30fps (wobei die 30FPS sind noch nicht mal Garantiert LOL)

Ich zock dann mal weiter in 21:9 "3440x1440" @60fps

Ja dann zock halt mal weiter. Aber sich nicht GTA V oder?
Und dein System hat sicher auch keine 449 (inkl gta v) gekostet.

Apfel mit Birnen vergleichen. Super :)
 
Ist doch kein wunder das es ein Downgrade gab, man hört doch oft genug das die PS4 /Xbone nicht immer 30 FPS halten kann, daher ist das ein Logischer schritt.

Tja euren lächerlichen "möchtegern Next Gen" Konsolen können halt nicht mehr als 720p/30fps (wobei die 30FPS sind noch nicht mal Garantiert LOL)

Ich zock dann mal weiter in 21:9 "3440x1440" @60fps

Mach das, Du Held. Den Kommentar hast Du bestimmt mit einer Hand geschrieben. :finger:
 
Ich vermiss am meisten das geniale Schadensmodell, das komplett verschwunden ist. Früher hat sich das Chassis bis ins Unkenntliche verzogen und heute sind nur Kratzer an der Oberfläche zu erkennen, keine Dellen oder Knautschzonen, echt schade. Ich hoffe die fixen den Scheiß wieder.

Scheinbar wieder gefixt mit Version 1.25 :)
 
Was soll der schei* kommentar denn ?
Willste jetzt damit sagen, dass es okay ist, das Rockstar die Grafik im Nachhinein verschlechtert, weil die Konsolen Leute ja nur 400€ bezahlt haben ?

das ist ein Troll, nicht füttern
 
Zurück