• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dirt 4: Codemasters mit neuem Hinweis auf Rallye-Nachfolger

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.238
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu Dirt 4: Codemasters mit neuem Hinweis auf Rallye-Nachfolger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dirt 4: Codemasters mit neuem Hinweis auf Rallye-Nachfolger
 
Aber bitte ohne dieses schreckliche Gymkhana.
 
Ich liebe Gymkhana, ich liebe Drift!
Beides wird bei Dirt 4 nicht dabei sein.
CM war für mich einst der beste Rennspiel Entwickler.
Leider waren die letzten Grid Teile eher schwach.
Grid 1 und Dirt 1-3 fand ich Hammer, danach ging es bergab.
 
Hätte ich nichts dagegen,
Ich habe das Gymkhana in Dirt 3 gehasst,
Sowas hat in einem Rallye-Spiel einfach nix verloren.

ja, das kann es ja gerne in einem seperaten Spiel geben, aber Ralley sollte halt Ralley sein
bei NBA ist ja auch nicht Handball dabei
 
Würde mir wieder mal ein reines Ralleyspiel ohne den ganzen anderen Schnickschnack wünschen ..
 
Genau das habe ich mir auch gedacht. Ich hab den Tag am Smartphone mal wieder Colin Mc Rae Rallye gespielt. Genau das, auf 2015 getrimmt, ein wenig mehr Fluff, mehr Emotionen und weniger Kram, der das Spiel für Kids interessant machen soll. Das wäre mal wieder etwas, was sich wohltuend von all den schwachen CM Rennspielen abhebt.
 
Würde mir wieder mal ein reines Ralleyspiel ohne den ganzen anderen Schnickschnack wünschen ..

Exakt das wollte ich auch schreiben.

Lange Etappen, Fahren gegen die Uhr (ohne Überholen von Gegnern), wechselnde Bodenbeläge, fordernder Schwierigkeitsgrad, realistische Fahrphysik.

Gab es alles schon, allerdings nicht in Dirt. Von daher besteht kaum Hoffnung.
 
Zurück