• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Das Steam-Universum macht Dampf

Mitglied seit
30.01.2012
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Das Steam-Universum macht Dampf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam: Das Steam-Universum macht Dampf
 
Ich schlafe viel besser, seit ich den Steam-Client nicht mehr auf dem Rechner habe. Die werden mich sicher nicht mit überflüssigem Spielzeug ködern.
 
Überflüssig? Schlaf ruhig weiter.
Der Gaming-Sektor erlebt gerade eine Evolution...
Und niemand ist gezwungen, daran teilzunehmen. Du schon gar nicht.
 
Die Übersicht ist ja durchaus interessant, aber momentan ist da Nichts bei das mich reizen würde.
 
"Doch wer sich die Mühe machte, einmal in das Vortragsverzeichnis zu blicken, fand heraus, dass der Vortrag "Physics for Game Programmers: Physics Optimization Strategies" mit einem neuen Abenteuer von Gordon Freeman nun wirklich nichts zu tun hatte. "

Ja ja, aber vorher schön den Hype-Train starten hier! ;D

Ich schlafe viel besser, seit ich den Steam-Client nicht mehr auf dem Rechner habe. Die werden mich sicher nicht mit überflüssigem Spielzeug ködern.

Was haben die vorgestellten Geräte bitte mit dem Steam-Client zu tun? Eben, nichts!

Sowohl das Vive als auch der Controller sind unabhängig von Steam nutzbar. Und auch die Steam-Machines sind letztendlich nur PCs, auf denen du praktisch installieren kannst, was du willst.
 
Ich kann es gar nicht mehr erwarten! Wird zwar einen Haufen Geld kosten aber dann heißt es halt jetzt schon sparen. Controller und Brille sind für mich ein must have.
 
Zurück