• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Project Cars: Rennsimulation erneut verschoben - "99,9 Prozent fertiggestellt"

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Cars: Rennsimulation erneut verschoben - "99,9 Prozent fertiggestellt" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Cars: Rennsimulation erneut verschoben - "99,9 Prozent fertiggestellt"
 
Ich sehe es schon kommen, ich zocke auf der PS4 noch eher Gran Turismo 7 bevor Project Cars erscheint. :-D
 
Bis 2 April wären es noch 3 Wochen gewesen, jetzt hauen sie nochmal 2 Monate drauf. Also die Problemchen sind wohl eher Probleme.:-D
 
Desinfektionsmittel machen auch 99,9% Mikroorganismen unschädlich. Leider sind in den 0.1% noch viele viele enthalten.

Ein einmaliges größeres Zeitfenster wäre doch super gewesen. Jetzt kann ich tatsächlich nur hoffen, dass es nochmal verschoben wird. Bin den ganzen Mai im Urlaub.
 
ha ha so geil. :) So wie ich es gesagt habe. Können sie noch schön weiterhypen mit ihren schon langweiligen Videos :)
Vorallem zu sagen zu 99,9%. Das ist so dermaßen daneben. Die verarschen die Leute wie es noch kein Entwickler getan hat. Sie haben schon bei der letzten verschiebung gewußt das es nix wird mit April.
Und wer jetzt glaubt das es zu 99,9% fertig ist läßt sich auch wieder verarschen.
Unglaublich was die Community alles mit sich machen läßt.
Ich hab garkeine Lust mehr auf das Game.
 
ha ha so geil. :) So wie ich es gesagt habe. Können sie noch schön weiterhypen mit ihren schon langweiligen Videos :)
Vorallem zu sagen zu 99,9%. Das ist so dermaßen daneben. Die verarschen die Leute wie es noch kein Entwickler getan hat. Sie haben schon bei der letzten verschiebung gewußt das es nix wird mit April.
Und wer jetzt glaubt das es zu 99,9% fertig ist läßt sich auch wieder verarschen.
Unglaublich was die Community alles mit sich machen läßt.
Ich hab garkeine Lust mehr auf das Game.

Na du dürftest ja einblick in die produktion haben :)

Dann erzähl mal... aber bitte ausgiebig!
 
Ich hab es gewusst... In der letzten Verschiebung wurde schon so ein dummer Satz verwendet das es eigentlich schon klar war :"Die zusätzliche Wartezeit ist es wert, !wenn! das Spiel Anfang April erscheint."

So langsam hab ich kein Bock mehr auf das Spiel nach mittlerweile 6 Monaten Verschiebung über Verschiebung...
 
gestern kam das Dream Pack für Assetto Corsa raus.... :-D
http://store.steampowered.com/app/347990/
 
Endlich mal eine Spieleschmiede die auch halten will was sie verspricht. Lieber warte ich noch ein paar Wochen auf ein rundum fertiges Spiel, anstatt als Betatester zu fungieren und auf Patches zu warten. Andere Studios sollten sich da mal eine Scheibe von abschneiden. Lieber Spielespaß als hohen Frustfaktor.
 
Ich hab es gewusst... In der letzten Verschiebung wurde schon so ein dummer Satz verwendet das es eigentlich schon klar war :"Die zusätzliche Wartezeit ist es wert, !wenn! das Spiel Anfang April erscheint."

So langsam hab ich kein Bock mehr auf das Spiel nach mittlerweile 6 Monaten Verschiebung über Verschiebung...
das wird wohl kaum ein konditionales 'wenn' gewesen sein. [emoji6]
 
Verstehe das Problem nicht. Heute werden Spiele auf den Markt gekloppt, die zu 75 Prozent fertig sind und mit Hilfe von Patches vollendet werden.
 
Ich warte lieber länger und habe eine funktionierendes Spiel als sich mit Bugs rumschlagen zu müssen.
 
im Mai kommt dann die Meedung " Game zu 99,975 % fertig :)
 
Ach ich bin da ganz entspannt. Wenn es mal zu Weihnachten bei Steam für nen 10er gibt hol ich es mir auch :) Dann ist es wenigstens fertig.
Ich wette die arbeiten simultan am Day-One Patch wenn es im Juli dann raus kommt :)

...sarkasmus OFF....:)
 
Ich kann teilweise zwar verstehen, dass einige Leute ungeduldig sind, aber letztendlich kommt es doch vor allem auf die Qualität an, wenn das Ding erscheint. Crowdfunder können eh schon spielen und wissen, wo es noch Baustellen gibt, alle anderen müssen sich halt noch ein paar Wochen länger gedulden. Etwas ungeschickt ist halt, dass man das Spiel (seit November?) immer wieder für ein paar Wochen verschiebt, anstatt dass man einmal gesagt hat "Wir brauchen noch ein halbes Jahr länger". Und soweit ich das sehe (vor allem aus Youtube-Videos, ich selbst hab war damals noch nicht bei der Crowdfunding Phase dabei), ist das Spiel schon ziemlich weit, hat aber noch ein einigen Fällen mit Abstürzen und unfertiger Physik und Force Feedback zu kämpfen.
 
Etwas ungeschickt ist halt, dass man das Spiel (seit November?) immer wieder für ein paar Wochen verschiebt, anstatt dass man einmal gesagt hat "Wir brauchen noch ein halbes Jahr länger".

Etwas ungeschickt? Naja Marketingtechnisch haben sie jetzt noch länger Zeit die Leute immer wieder mit ihren nichtsaussagenden Videos vollzumölen und schön weiter zu hypen.
Quasi nochmehr Vorbesteller heiß machen :) Kommt ja in "paar Wochen " !
Ghht mal in die Racer-Foren was diejenigen sagen die das Teil schon zocken. Werd glaubt das es im Mai kommt....na viel Spaß mit dem glauben :)
 
Ich kann teilweise zwar verstehen, dass einige Leute ungeduldig sind, aber letztendlich kommt es doch vor allem auf die Qualität an, wenn das Ding erscheint. Crowdfunder können eh schon spielen und wissen, wo es noch Baustellen gibt, alle anderen müssen sich halt noch ein paar Wochen länger gedulden. Etwas ungeschickt ist halt, dass man das Spiel (seit November?) immer wieder für ein paar Wochen verschiebt, anstatt dass man einmal gesagt hat "Wir brauchen noch ein halbes Jahr länger". Und soweit ich das sehe (vor allem aus Youtube-Videos, ich selbst hab war damals noch nicht bei der Crowdfunding Phase dabei), ist das Spiel schon ziemlich weit, hat aber noch ein einigen Fällen mit Abstürzen und unfertiger Physik und Force Feedback zu kämpfen.
Ja, dann sollen sie eben vorläufig gar keinen Termin festsetzen, sondern sagen "Okay, wir releasen es, wenn es fertig ist. Es wird erstmal keinen genauen Releasetermin geben". Aber das Spiel seit 2012 sieben Mal zu verschieben macht den Eindruck, als wissen die Leute da selbst nicht genau, was noch zu machen ist und wie sie es planen sollen.
 
Zurück