• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Memory of Eldurim: Trailer zum Open-World-RPG

PCGH_Thilo

Chefredakteur PCGH
Mitglied seit
29.03.2001
Beiträge
225
Reaktionspunkte
5
Jetzt ist Deine Meinung zu The Memory of Eldurim: Trailer zum Open-World-RPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Memory of Eldurim: Trailer zum Open-World-RPG
 
die Welt sieht schon ziemlich interessant aus, aber wie wird das Gameplay werden?
Dark Souls kenne ich nicht.
 
Ich glaube, hier steht uns ein Kandidat a'la "Vielversprechend, aber Rohrkrepierer" vor der Tür...
 
Stilistisch und technisch erinnert es schon an Oblivion und Skyrim.
Klar das die Kickstarteraktion gescheitert ist. Der Trailer vermittelt relativ wenig Eigenständiges.
 
Sieht schon hübsch aus. Von mir aus kann es auch sehr ähnlich wie ein, zwei andere bekannte Spiele sein. Muss ja deswegen nicht negativ auffallen.
Aber RPGs spiele ich aus Prinzip nur auf deutsch, da es für mich gerade bei langen Dialogen doch arg ermüdend ist erstmal alles vor dem geistigen Auge übersetzen zu müssen.
Soweit ich das sehe gibt es hier aber keine deutsche Synchro, also behalte ich es zwar mal auf dem Radar, werde aber noch nicht zuschlagen.
 
Ruckel, ruckel, ruckel... liegt's am Video?
Die Landschaft sieht nicht schlecht aus, die Charaktere und deren Animationen weniger. Und das Kämpfen sieht auch seltsam billig aus. Irgendwie kommt mir dabei "Two Worlds" in den Sinn und das gefiel mir überhaupt nicht.
 
Zurück