• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wolfenstein: The Old Blood - Rund 20 Minuten Gameplay-Szenen von der PAX East

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolfenstein: The Old Blood - Rund 20 Minuten Gameplay-Szenen von der PAX East gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wolfenstein: The Old Blood - Rund 20 Minuten Gameplay-Szenen von der PAX East
 
Wait wut? Ein Prequel und dann noch so schnell? Großartig! Wolfenstein war für mich ganz klar eines der besten Spiele der letzten Jahre, gerne mehr.
 
Super aufgepasst PCGames.
Alle Symbole sind drin und sowas ist hier Jugend- und Verfassungschutzgerecht^^
Nehmt das Video lieber schnell wieder raus. Mich stören die Symbole nicht, aber es gibt garantiert Leute, die mit sowas Probleme haben werden
 
Super aufgepasst PCGames.
Alle Symbole sind drin und sowas ist hier Jugend- und Verfassungschutzgerecht^^
Nehmt das Video lieber schnell wieder raus. Mich stören die Symbole nicht, aber es gibt garantiert Leute, die mit sowas Probleme haben werden

Danke für den Hinweis.
Ich habe Dennis drauf aufmerksam gemacht und das Video entfernt.
 
Jaja.... das Thema wieder ..... Aber im Fernsehen laufen 24/7 Dokus auf N24 und co die voll von den Symbolen sind und da ist sowas okay...
Aber die Diskussion gab es ja mittlerweile mindestens 1... 2 mal.... :).
 
Aber im Fernsehen laufen 24/7 Dokus auf N24 und co die voll von den Symbolen sind und da ist sowas okay...

Weil Dokus unter die Ausnahme des Bildungszwecks fallen.
Das Verfassungsfeindliche Symbole verboten sind, ist völlig richtig und wir haben uns daran zu halten.
Solange Spiele nicht als Kunst anerkannt werden, wird sich daran auch nichts ändern, was jede Diskussion dazu überflüssig macht.
 
Trailer spar ich mir - wird sowieso fix gekauft nach dem super Hauptspiel :)
 
Zurück