• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Unreal Engine: Sensationelle Tech Demo "Kite"

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Engine: Sensationelle Tech Demo "Kite" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unreal Engine: Sensationelle Tech Demo "Kite"
 
DA:I sieht jetzt aber nicht wirklich schlechter aus und ist nicht "nur" eine Tech-Demo... :P
 
DA:I sieht jetzt aber nicht wirklich schlechter aus und ist nicht "nur" eine Tech-Demo... :P

Wie bitte ?

Das hier könnte als Pixar Film aus den 2000er Jahren durchgehen, was du hier siehst ist Raytracing !

DA:I hat den typischen "Plastik Gamey" look wie wir ihn seit Jahren kennen.
 
Aber das Gras bewegt sich nicht wenn er dadurch läuft. Das können andere aber besser ;)
 
Nur 30fps? Auf einer >1.000 EUR Grafikkarte? Wo sind die Hater? :B



Ich find die Landschaft sieht echt klasse aus. Aber der Toy Story Junge passt überhaupt nicht ins Bild. Den hätte man auch etwas realistischer gestalten sollen inkl. Hairworks usw., damit sich ein stimmiges Gesamtbild ergibt.
 
Ja aber bei den Engines und Spielegrafiken war bei so hohem Detailgrad eher das Problem das man Comic-Style oder Animationsfilm-Style kaum bis garnicht genug umsetzen konnte. Ich denke es soll ein Spagat sein zwischen Realismus und Verniedlichung oder so
 
Ich würde jetzt mal eher behaupten, dass der Bengel in dem Video einfach nur ein Platzhalter ist. Es geht immerhin nicht um die Person, sondern um die visuelle Darstellung der Umgebung.
 
Ich würde jetzt mal eher behaupten, dass der Bengel in dem Video einfach nur ein Platzhalter ist. Es geht immerhin nicht um die Person, sondern um die visuelle Darstellung der Umgebung.

Mir gefällt der Styl echt gut, besser als dieser ganze Ultra Realismus BF/COD Murks ;)
 
Zurück