• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Valve: Steam Link und Release-Termin für Steam Controller angekündigt

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Valve: Steam Link und Release-Termin für Steam Controller angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Valve: Steam Link und Release-Termin für Steam Controller angekündigt
 
Bilder von Source 2 oder dem Controller gibt es keine?
 
Bis spätestens ende dieser Woche auf alle Fälle :) Controller 50 € liegt genau in meinem Schmerzgrenze. Wenn das finale Design gut ist dann wirds auf alle Fälle gekauft.
 
Bis spätestens ende dieser Woche auf alle Fälle :) Controller 50 € liegt genau in meinem Schmerzgrenze. Wenn das finale Design gut ist dann wirds auf alle Fälle gekauft.

Die Rede ist hier von US-Dollar, also könnte der Preis auch gut bei 35-40€ liegen. :)

Edit: Sehe gerade, dass der Kurs sich ziemlich geändert hat. :(
50$ = 45€
 
Meistens rechnen die aber 1:1 um. :-D

Diese ganze Umrechnungskacke interessiert mich deshalb nicht mehr so wirklich :B
Ich gehe immer von 1:1 um und mache mir keine Gedanken lol

Preis der VR Brille wäre auch ganz interessant zu wissen. Ich schätze mal um die 300€..

Könnte echt ein teures Weihnachten werden ^^
 
Zurück