• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Order: 1886 - Stärkerer Gameplay-Fokus in möglichem Nachfolger

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Order: 1886 - Stärkerer Gameplay-Fokus in möglichem Nachfolger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Order: 1886 - Stärkerer Gameplay-Fokus in möglichem Nachfolger
 
Ich kann mir den Aufwand garnicht vorstellen, so ein Spiel zu erschaffen. 130 Leute brauchen mit bereits vorhandener Technik und Texturen, evtl. Assets usw. drei Jahre um ein Spiel, basierend auf einem Vorgänger, herzustellen. Wahnsinn!
 
Was glaubst Du wie lange eine Spieleentwicklung dauert ? Von 0 ab teils 10 Jahre oder auch mehr (siehe Duke). Und wenn es mehr sein will als nur ein lauer Aufguß ala COD dauert es halt. Selbst ein COD-Team hat 2/3 Jahre Zeit für einen neuen Teil. Und da gibts auch keine Revolution inzwischen.
 
Naja die Engine steht, Assets aus diesem The Order können sie auch wiederverwenden soviel Aufwand ist es bei einem Nachfolger nie außer er ist komplett anders. Aber interessant, vielleicht machen sie ja mit dem nächsten Teil sogar ein Spiel draus ;).
Die Grafik und das Setting stimmen ja schonmal, wenn das Gameplay dann auch gut wird und auch reichlich vorhanden sein wird kann daraus ein Kracher werden.
 
Dat Kind is in da Brunnen...da brauch man sich einen Nachfolger garnicht erst schönreden :B
 
Zurück