• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield Hardline Beta: 60-Fps-Trailer zeigt schnellsten Battlefield-Shooter

PCGH_Thilo

Chefredakteur PCGH
Mitglied seit
29.03.2001
Beiträge
225
Reaktionspunkte
5
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield Hardline Beta: 60-Fps-Trailer zeigt schnellsten Battlefield-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield Hardline Beta: 60-Fps-Trailer zeigt schnellsten Battlefield-Shooter
 
Und was ist daran jetzt so witzig? Noch nie Polizei mit Schutzmasken gesehen?
 
Ich weiß ja nicht ... irgendwie sieht das Spiel aus, als würde es einfach zuviel sein wollen.

Der Multiplayer z. B. bietet einige interessante taktische Möglichkeiten, wie es aussieht. Gleichzeitig wirbt man aber damit, dass es das bisher schnellste Battlefield sein soll, was es dann irgendwie wieder schwierig und oft sinnlos macht, diese taktischen Möglichkeiten überhaupt sinnvoll einzusetzen. Dazu kommt noch, dass in solchen Multiplayer-Shootern ohnehin mehr als 90% der Spieler einfach nur Rambo sein wollen.

Zweiter Punkt: Singleplayer-Kampagne und Multiplayermodus sehen aus wie zwei völlig unterschiedliche Spiele. Warum verkauft man die dann nicht einfach getrennt? In der Regel sind Multiplayerzocker ja wenig interessiert an der Kampagne in solchen Spielen, gleichzeitig wird es aber auch genug Spieler geben, die sich ausschließlich für den Singleplayermodus interessieren.

Für mich sieht das irgendwie wieder wie so ein typischer moderner EA-Titel aus, konzipiert von Leuten, die selbst nicht spielen, um möglichst viele Spielertypen gleichzeitig zu erreichen, dabei alles (bis auf die Grafik, Inszenierung und Werbekampagnen) aber nur halbherzig umsetzen. Absolut nicht mein Geschmack.
 
Zurück