• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Exploding Kittens: Kickstarter-Kampagne zum Kartenspiel endet mit Rekord

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Exploding Kittens: Kickstarter-Kampagne zum Kartenspiel endet mit Rekord gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Exploding Kittens: Kickstarter-Kampagne zum Kartenspiel endet mit Rekord
 
unglaublich - ich glaub es gab ja hier mal vor einigen monaten eine vorstellung von besonders blöden kickstarter-kampagnen über die man lachen sollte.

für mich klingt dieses kartenspiel genau gleich blöd wie alle 10 damals in einem video vorgestellten ideen.....was soll das?

35 € für ein kartenspiel wo einfach jeder eine karte nimmt und wenn man die mit dem explodierenden kätzchen nimmt hat man verloren?

was kommst als nächstes "streichholz ziehen und der mit dem kurzen verliert" und 200.000 leute spenden 30€ für einen satz streichhölzer mit einem in der mitte abgebrochenen?

ein weiterer fingerzeig dafür, daß ideocrazy recht hat.
 
35 € für ein kartenspiel wo einfach jeder eine karte nimmt und wenn man die mit dem explodierenden kätzchen nimmt hat man verloren?

was kommst als nächstes "streichholz ziehen und der mit dem kurzen verliert" und 200.000 leute spenden 30€ für einen satz streichhölzer mit einem in der mitte abgebrochenen?

ein weiterer fingerzeig dafür, daß ideocrazy recht hat.

Es ist schon eine Spur komplexer. Du verlierst ja nur, wenn du keine andere Karte hast, mit der du die Katzenexplosion abwenden kannnst. Einfach mal genau die Regeln durchlesen, bevor man meckert ;)

Abgesehen davon finde ich es auch ziemlich absurd, dass für ein simples Kartenspiel so viele Millionen locker gemacht werden. Die Macher wird's freuen, die dürften einen schönen Gewinn machen. Ich glaube kaum, dass die Produktion des Spiels (selbst mit den eher verhaltenen Stretch Goals) über acht Millionen Dollar verschlingen wird ;)
 
Es ist schon eine Spur komplexer. Du verlierst ja nur, wenn du keine andere Karte hast, mit der du die Katzenexplosion abwenden kannnst. Einfach mal genau die Regeln durchlesen, bevor man meckert ;)

Abgesehen davon finde ich es auch ziemlich absurd, dass für ein simples Kartenspiel so viele Millionen locker gemacht werden. Die Macher wird's freuen, die dürften einen schönen Gewinn machen. Ich glaube kaum, dass die Produktion des Spiels (selbst mit den eher verhaltenen Stretch Goals) über acht Millionen Dollar verschlingen wird ;)

Ich kann den Reiz durchaus verstehen. Da hat man mal wieder eine Möglichkeit ohne ein internetfähiges Gerät mit seinen Mitmenschen zu interagieren, besonders da es ja wirklich schnell erlernbar scheint.
 
Zurück