• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Project Cars: Release-Termin erneut verschoben

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Cars: Release-Termin erneut verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Cars: Release-Termin erneut verschoben
 
Lieber verschieben und dafür ohne große Probleme spielbar. Ich kann dieses Vorgehen nur befürworten
 
Die Verzögerung wollen die Entwickler von Slightly Mad Studios für den letzten Feinschliff an Project Cars nutzen, "um Fans das bestmögliche Spielerlebnis bieten zu können".

Im Gegensatz zu EA glaub ich denen das und ich bin froh das es noch Gegenentwürfe à la Slightly Mad dazu gibt, freue mich schon tierisch auf Project Cars !!!
 
und als nächstes wird auch GTA V noch mal verschoben ...

Das kam mir auch gleich in den Sinn. Nunja, der Trend wird wohl in die Richtung gehen. Hab bisher keine eindeutige Meinung dazu. Jedenfalls, mal eben kurz einen Blick in meine "Pile of Shame" Steam Bibliothek geworfen. Da weiß ich gar nicht welches Spiel zuerst "Hier" schreit.

Was mich immer wieder erschreckt, wie gefühlt gut doch die Spiele damals aussahen und wenn ich sie heute einwerfe, naja.... Im gleichen Atemzug werfe ich auch verschiedenen aktuellen Spielen mangelnde grafische Qualität vor und sage dabei, man, das sah ja Spiel X und Y vor 2 Jahren besser aus.

Lege ich dann aber das 2 Jahre alte Spiel X oder Y ein, ist es doch nicht mehr so der grafische Hit, wie ich es in Erinnerung hatte. Aktuell festgestellt bei Witcher 2, Dishonored, Battlefield 4, Max Payne 3 ....

Wie einem das Gedächtnis einen Streich spielt. Wahrscheinlich wird man nur anspruchsvoller.
 
Zurück