• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Space Hulk Ascension im Test: Deutlich besser als sein Vorgänger

Sascha Lohmueller

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
595
Reaktionspunkte
264
Jetzt ist Deine Meinung zu Space Hulk Ascension im Test: Deutlich besser als sein Vorgänger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Space Hulk Ascension im Test: Deutlich besser als sein Vorgänger
 
Ist das ein vollwertiger 2. Teil, oder eine "Gold Edition" des Erstlings?
So ganz kann ich das noch nicht einordnen.
 
Der Hot-Seat-Mehrspielermodus aus dem Vorgänger wurde ersatzlos gestrichen

Das ist natürlich... sehr schade.
Kann man denn wenigstens auch auf Seiten der Symbionten spielen? Müssen Züge wie beim Brettspiel unter Zeitdruck ausgeführt werden?
 
Das ist natürlich... sehr schade.
Kann man denn wenigstens auch auf Seiten der Symbionten spielen? Müssen Züge wie beim Brettspiel unter Zeitdruck ausgeführt werden?

Nein, in allen drei Kampagnen spielst du nur die Space Marines. Finde ich auch schade, aber wenigstens ist das nun deutlich spannender und umfangreicher als im Vorgänger. Und Zeitdruck bei den Zügen gibt es nicht, auch ein Mitgrund, warum es immer noch ein wenig langatmig ist ;)
 
Zurück