• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Alte gegen neue SSD im Video: Spieleladezeiten, Windows-Boot und Kopiertest

Mitglied seit
20.03.2012
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alte gegen neue SSD im Video: Spieleladezeiten, Windows-Boot und Kopiertest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alte gegen neue SSD im Video: Spieleladezeiten, Windows-Boot und Kopiertest
 
@PCGH-Redakteure:

ENDLICH MAL WIEDER EIN GUTER SSD PRAXISTEST !!!

Das hat mich schon seit Ewigkeiten an der PCGH Print gestört, dass da nur irgendwelche Benchmarks oder sonstige praxisferne Kopiertests SSD intern durchgeführt werden.

Zu jedem SSD Test gehört sich, dass eine kurze Vergleichsangabe zu den alltäglichen Nutzungsgebieten verschiedener Hardwaregenerationen gegeben wird.

Jeder möchte schließlich wissen:

1.a) Was kann die neue SSD theoretisch maximal, wenn man se rennen läßt? (Benchmarks/interne Kopiertests)
1.b) Wie schneiden vergleichbare aktuelle Geräte dabei ab, was leisten ältere weit verbreitete Vertreter noch, was für Sprünge gibts zur HDD?

2.a) Wie arbeitet das Ding in praxisnahen Tests? (Windows-Boot/Spielestart/...)
2.b) Hier möchte man auch wieder wissen, wie schneiden andere Geräte und vor allem ältere Generationen und auch HDD's ab?

Da fehlen in der Print halt sehr oft die Antworten zu den ganz gewöhnlichen Fragen, die ein Käufer mit sich herumträgt. Es dürfte eigentlich nicht sein, das sich mir die zeitschrift kaufe und für testberichte dann andere Online-magazine aufsuchen muss, um mich für eienn Kauf entscheiden zu können, oder???
Denkt mal drüber nach da mal ein wenig nachzubessern. Wäre seeehr sinnvoll, danke!
 
Zurück