• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield Hardline: Spricht laut EA auch die GTA-Spieler an

Sharlet

Anwärter/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
31
Reaktionspunkte
9
Website
www.maria-lengemann.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield Hardline: Spricht laut EA auch die GTA-Spieler an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield Hardline: Spricht laut EA auch die GTA-Spieler an
 
Man kann sich ganz schön viel einbilden, um etwaige neue Zielgruppen zu schaffen...
 
Na, dann wissen wir ja endlich wie wir zu diesem Texturepack - entschuldigung - "Trippel Äii Titel" gekommen sind: In EA's geheimstem Meetingroom, tief über Zielgruppenanalysen und Fokustests gebeugt, sprach jemand in einem wilden Brainstorming das heilge Wort: "GTA".

Und ein paar PowerPoint Folien später lief den Entscheidungsträgern das Wagniskapital dann auch schon aus den Anzugtaschen.

Nein, es ist nicht unbedingt leicht in diesem oft schwer vohersagbarem Business mit zwei- und dreistelligen Millionenbeträgen zu hantieren.

Dennoch fällt es mir schwer nicht in lautes Lachen auszubrechen, wann immer einer jener Entscheidungsträger mit Begriffen wie "kreativ" hantiert...
 
Wenigstens sind sie so fair und versuchen uns es nicht als tolle neue Marke mit ganz vielen ganz neuen Features unterzujubeln. :B
 
Ähm...NEIN! :-D
Ich mochte Bf3 und mag Bf4 ( ja...es gibt diese Menschen ^^ ) und dennoch kann ich so rein gar nichts mit BF Hardline anfangen. Die Beta ( was meist ja der Release Version entspricht ) gespielt und für langweilig befunden! Vielleicht auf einem privaten Server mit Freunden witzig aber Public eine Katastrophe!
 
Boah, Rockstar verkauft soviele GTAs, wie kommen wir an die Spieler ran? Hey, nehmen wir einfach die Frostbite Engine, alles aus BF4, entfernen die ganzen BF Sachen, klöppeln ein paar Texturen und Skins aus Counterstrike drüber, geben dem Ding einen brachialen Namen und dann verkaufen wir ganz ganz dolle viel davon. Weil das ja perfekt zu den GTA Spielern paßt :B .

Wird bestimmt ein Megaerfolg mit jährlicher Fortsetzung, die abwechselnd durch 2 Entwicklerstudios erstellt werden. Also quasi revolutionäres noch nie dagewesenes Konzept. Oder so ähnlich...
 
wie geil ist das denn???
Jetzt ist nicht mehr die CoD-Community im Visier von EA, sondern die GTA-Com.
Wann lernen die endlich mal, daß das nicht gut geht und lernen die nimmer mehr aus ihren Fehlern?

Wie Electronic Arts bestätigt, glaube man in der Tat daran, dass es durchaus Leute gibt, die Battlefield noch nicht gespielt haben, aber aus dem GTA-Bereich stammen und sich in Zukunft möglicherweise von Battlefield Hardline angesprochen fühlen.

... und täglich grüßt das Murmeltier und mit dieser Masche hat man die Rollenspieler bezüglich Dragon Age II verprellt, weil der selbige Mist abgezogen wurde. Nur war die CoD-Community ins Visier von EA gerückt.
Wird noch "The Witcher" oder die TES-Reihe geklont, weil das ja auch ziemlich erfolgreiche Spiele sind?


Das wird nicht gut gehen, den GTA ist laut meinen Informationen ein OpenWorld-Spiel und was ist Battlefield: Hardline dagegen?
Und so was soll also die GTA-Fans ansprechen? Ganz schön naiv!


Im übrigen kotzen mich langsam die Gasmaskenfuzies an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück