• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs: Tool für erweiterte Grafikoptionen der PC-Version

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Tool für erweiterte Grafikoptionen der PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Tool für erweiterte Grafikoptionen der PC-Version
 
Na dafür liebt man den PC und seine Community doch.;)
Hoffenltich wird es von Ubisoft nicht in irgendeiner Weise blockiert, sondern im besten Falle umgesetzt.
 
Och ich find die Grafik ganz hübsch. Wenn nur die Ruckler nicht wären ;)
 
...schon mehr als drei Tage alt, und wirklich etwas bringen tuht das Tool auch nichts, sorry!
Ausserdem sind wohl Positionen im Tool die keinen Wert haben, d.h. irgendwelche Features die als Restcode vorhanden sind, dennoch keine Wirkung haben, so habe ich es zumindest gelesen...

BTW: hätte es mich aber auch gereizt, um zB gering vorhandenes DoF zu Maximieren... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Der für mich wichtigste Punkt wäre, dass Autolichter dynamische Schatten erzeugen. Das ist einfach total lausig, dass das nicht drin ist. Außerdem killt es die sonst sehr stimmige Beleuchtung.

Und möglich ist es. Die Strahler, die das Infinite-Kunstwerk in The Loop beleuchten casten auch dynamische Schatten wenn man vor denen rumhampelt.
 
Der für mich wichtigste Punkt wäre, dass Autolichter dynamische Schatten erzeugen. Das ist einfach total lausig, dass das nicht drin ist. Außerdem killt es die sonst sehr stimmige Beleuchtung.

Und möglich ist es. Die Strahler, die das Infinite-Kunstwerk in The Loop beleuchten casten auch dynamische Schatten wenn man vor denen rumhampelt.

Nicht nur die ;) Ist schon ein wenig erbärmlich, wenn sowas bereits bei GTA 4 vorhanden war.

Btw zock ichs gerade mit eine Sweet FX Variante und auch das sieht schon um Längen besser aus und hat kaum Framerateeinbrüche. Die Farbgebung ist einfach besser. Kam aus dem selben Forum, wenn ich mich nicht täusche.
 
Zurück