• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Video zum Netcode-Update

pcgh_Andreas

Anwärter/in
Mitglied seit
12.01.2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Video zum Netcode-Update gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Video zum Netcode-Update
 
Also meine Mathe geht wohl falsch, aber von 14 Frames auf 8 oder 9 Frames sind nicht mal 50%, geschweige denn 60% Verbesserung. 50% Verbesserung von 14 wäre 7, alles über 7 ist folglich weniger als 50%. Da wurde mal schön falsch rum gedacht oder gerechnet. 40% ist die wahre Zahl. Is ja auch net schlecht.
 
Also meine Mathe geht wohl falsch, aber von 14 Frames auf 8 oder 9 Frames sind nicht mal 50%, geschweige denn 60% Verbesserung. 50% Verbesserung von 14 wäre 7, alles über 7 ist folglich weniger als 50%. Da wurde mal schön falsch rum gedacht oder gerechnet. 40% ist die wahre Zahl. Is ja auch net schlecht.

Richtig.
Die sind zu blöd zum Rechnen. Kein Wunder, dass es auch nicht mit programmieren klappt.
 
Eure Mathe ist richtig nur am Verständnis mangelts: Wenn 14 Frames 100% Delay sind, dann sin 8 Frames nurnoch 57% Delay. Dies ist dann eine Verbesserung auf Rund 60% Delay.
 
Genau, Verbesserung AUF 60%, aber nicht UM 60%, und sie sagen aber "improved BY" 60% nicht "improved TO" oder sowas.
 
Zurück