• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Homefront: The Revolution - Spielzeit höher als im Vorgänger

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Homefront: The Revolution - Spielzeit höher als im Vorgänger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Homefront: The Revolution - Spielzeit höher als im Vorgänger
 
Das umgekrempelte Spielzeit hat offenbar auch Auswirkung auf die Spielzeit.

Lieber Max, was willst du uns damit sagen? :B:-D

Dem Spiel eine längere Spielzeit zu verpassen ist wohl nicht das Problem, diese dann mit Inhalten zu füllen dann eher. Aber Open-World und Crafting hören sich sehr gut an, vielleicht wird ja endlich was aus der Marke.
 
kürzer wäre auch tragisch oder?

Naja Intro... Moorhuhn mit AK-47 incoming... Abspann

Das ginge schon und im ersten Teil waren se auf nem verdammt guten Weg dahin :B

Evtl. könnte man bei dem Moorhuhn noch nen Quicktimeevent reinhauen dass es auch für die Controllerspieler angenehm zu spielen ist^^
 
Weniger ging ja auch nicht :-D Das erste Spiel war ja kürzer als die Call of Duty Spiele.
 
Zurück