• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mario Kart 8: Läuft nicht mit 1080p, sondern mit nur 720p

Sharlet

Anfänger/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
85
Reaktionspunkte
11
Website
www.maria-lengemann.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart 8: Läuft nicht mit 1080p, sondern mit nur 720p gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Kart 8: Läuft nicht mit 1080p, sondern mit nur 720p
 
Hö?

Es war doch von schon lange klar, dass Mario Kart 8 auf 720p berechnet und auf 1080p hochskaliert wird. Und das ist doch genau so der Fall, oder hab ich da was falsch?
 
Ne, zwischenzeitlich haben viele geschrieben, dass es mit 1080p läuft. Ich habe es auch erst beim Review von Eurogamer erfahren.
 
Was für ein Problem haben die Konsolen nur? Nicht 1080p und mindestens 30 FPS= Scheiß Spiel *Kopfschüttel*
 
Was für ein Problem haben die Konsolen nur?

Für, geschätzt, 98% der Käufer/Gamer? Gar keins. Grade bei First Party Spielen von Nintendo interessiert es niemanden ernsthaft ob das Spiel jetzt in 720p oder in 1080p läuft. Da geht es vorwiegend noch um so Dinge wie Spielspaß oder Gameplay.

Und nur weil eine handvoll Gamer Dinge wie Auflösung, Texturen, oder AA wichtiger ist als das Spiel selbst, heißt das ja noch lange nicht, das das für alle gilt.
 
Ach du meine güte. Das spiel wird dadurch sicher unspielbar und unbrauchbar...

Das Spiel würde selbst mit 500p besser sein als jeder 1080p/60fps Grafikblender ;)
 
und ich war knapp davor mir ne Wii-U zu holen. Bin froh das ich noch warten konnte. Die Rechenleistung ist ja wirklich mehr als bescheiden auf dieser Konsole. Wenns vielleicht mal um 150.- zu haben ist, und dann überleg ichs mir noch.
 
Waaaas keine 1080p auf der Wii U?
Traurig und erschreckend zugleich!!!
 
Erscheckender ist dieses 59-60 Frames-Phänomen. Laut 4players entsteht dabei immer ein "minimales Stottern".
Wie schafft man denn sowas... :B
 
Zurück