• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs: Technik der PC-Version im Video

PCGH_Phil

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
09.07.2013
Beiträge
15
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Technik der PC-Version im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Technik der PC-Version im Video
 
lies ein downgrade vermuten, hätte könnte und aber...
Das vermuten einige nicht nur, es ist Fakt.
Und die Hardware Anforderungen sind für das gebotene exorbitant Hoch.
Auserdem frage ich mich wo die Schicke W_D Werbung über der Startseite ist?
Wäre wohl zu komisch gewesen, einen Test zu machen, wenn Ubisoft dick Kohle zahlt.
Oh oh oh....naja irgendwann am Grabbeltisch werde ich es mir dann doch kaufen, wenn ich eine GTX 990 mit 30 GB Arbeitsspeicher habe...
 
Meine alte Hardware ist total unterfordert mit so einem Next-Gähn Titel.

Zu mindestens läuft es auf dem PC ordentlich, was man von der X1/PS4 Fassung nicht behaupten kann. 30 FPS Dia-Show und 900P auf der PS4.
Und die X1 schafft überhaupt nur 800P.
 
Die Synchronsprecher scheinen echt einen sehr guten Job zu machen.
"Hab die Bullen gerufen." :-D :top:
 
auch wenn WD einige Schwächen hat, aber hier übertreibst du mal maßlos, Dia-Show, dass ich nicht lache

Was sind 30 FPS sonnst?
Ruckelt wie Sau auf der Konsole.

Die hätten Watch Dogs wirklich besser optimieren können damit es auf der PS4/X1 zufriedenstellend läuft. Tut es nur leider nicht.
Trotz der 8GB noch nicht mal Ultra Qualität und kein 1080P.

Wozu haben die Konsolen überhaupt 8GB?
Placebo Hardware?

In der PS4 Quali & Auflösung (900P/High) komme ich mit meiner betagten PC Kiste auf knapp 60 FPS.
Quasi die doppelte Leistung einer PS4/X1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruckelt sogar bei 75 FPS da stimmt was nicht mit dem Spiel.
Core i7 4930k
64 GB 2133 Mhz Ram
2 x GTX 780ti

Alle Einstellungen auf Ultra + 1920x1080
 
Ruckelt sogar bei 75 FPS da stimmt was nicht mit dem Spiel.
Core i7 4930k
64 GB 2133 Mhz Ram
2 x GTX 780ti

Alle Einstellungen auf Ultra + 1920x1080
Stell mal die Texturenqualität eine Stufe runter und schau ob sich dann was ändert. Ansonsten kann man noch ausprobieren was passiert wenn man SLI ausschaltet und nur eine Karte nutzt.
Und warum hast du 64GB RAM oO
Nutzt du den PC auch zum Rendern?
 
Zurück