• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs stürzt ab: Treiber für Radeon-Karten soll Probleme beheben

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs stürzt ab: Treiber für Radeon-Karten soll Probleme beheben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs stürzt ab: Treiber für Radeon-Karten soll Probleme beheben
 
Mein Problem ist kein Absturz, sondern extrem heftiges Kantenflimmern und ständig aufpoppende Elemente, unabhängig von den Grafikeinstellungen - hat jm. ein ähnliches Problem oder sogar ne Lösung? Ist eventuell mein Grafikmodul zu schwach? (AMD Radeon R7 200 Series)
 
Bei mir kann ich das Spiel nicht mal downloaden, Ubisoft will mir weiß machen ich sei
a) mit dem Internet nicht verbunden
oder
b) mein Festplattenspeicher reicht nicht aus

Keins von beiden trifft zu...

Anscheinend ist Uplay einfach nur überlastet, aber das ist schon verdammt nervig :pissed:
 
Mein Problem ist kein Absturz, sondern extrem heftiges Kantenflimmern und ständig aufpoppende Elemente, unabhängig von den Grafikeinstellungen - hat jm. ein ähnliches Problem oder sogar ne Lösung? Ist eventuell mein Grafikmodul zu schwach? (AMD Radeon R7 200 Series)
ne R7 200er ist auf jeden Fall nicht so dolle. Aber richtige Fehler erklärt das nicht. Hast Du die neuesten Treiber drauf?
 
Ich hatte das problem das noch 1 mb von der installation gefehlt hat und er einfach nicht weitermachen wollte. musste oben üben den download reiter die installation abbrechen und wieder starten dann gings sofort ;)
 
Ich habe ein ähnliches Problem. die Installation verlief ohne Probleme, U-Play machte alles wie gewohnt, das spiel startete auch ohne Einwände zu erheben, noch abzustürzen. Als ich dann begann meine Einstellungen vorzunehmen, und dann einen neuen Spielstand startete, lud es etwa 3/4 des kleineren Ladebalkens, stürzte dann ab und schrie mit entgegen, das mein Amd Driver abgeschmiert sei und wiederhegestellt wurde. Ich dachte mir anfangs nichts dabei, stelle die Grafik von hoch auf die niedrigste Stufe und startete erneut. Wieder das Gleiche. Ich versuche mich nun an dem Link, hoffe, dass es klappt und hoffe das Beste.
 
Hab leider auch ziemliche Probleme und bin dementsprechend enttäuscht. Ein Publisher wie Ubisoft müsste es doch echt schaffen ein lauffähiges Spiel auf den Markt zu bringen. Gestern und heute konnte ich mich schon mal nicht bei Uplay anmelden. Das Problem ist ja bekannt und es wird daran gearbeitet. OK.
Gestern konnte ich Watch Dogs spielen. Beim Autofahren ruckelt es ziemlich stark, trotz guter Hardware (Core i7, GTX 770, 8GB RAM, usw.). Außerdem hatte ich massive Grafikffehler, trotz aktuellem Nvidia Treiber. Teilweise haben sich alle Objekte vermischt. Bei einer Mission im Parkhaus konnte ich z.B. durch alle Parkebenen sehen und alle Linien und Objekte haben sich vermischt. Musste das Spiel immer neu starten wenn das geschah.
Seit heute stürzt das Spiel aber ständig ab. Momentan kann ich es gar nicht mehr starten. Watch Dogs funktioniert nicht mehr. Ich habe gehofft nach BF4 müsste ich diese Meldung nicht mehr sehen. Die kot... mich echt an. Habe es vorher aber mal geschafft kurz online zu "spielen". Es war ein Checkpoint Rennen und es war unspielbar. Es hat nur noch geruckelt trotz 16000 Leitung.
Ubisoft, mal ehrlich, was soll der Schei..
Ich bin echt genervt.
 
Probleme beseitigt(vorerst)

Ich habe besagten Link ausprobiert, hat auch gut funktioniert, ich wollte es allerdings nicht auf die Spitze treiben, was die Grafik anbelangt und habe sie nur bei Hoch eingestellt. es läuft flüssig, dennoch bleibt das Problem, dass ich eindutzend Male brauche, bis U-Play mich reinlässt, was auch ziemlich nervig ist. Für alle anderen, die immer noch Probleme haben, viel Geduld und Spucke, und einfach alles dicht machen, was im Hintergrund läuft. Ich habe bereits einige Foren durch und da stand auch einfach, dass man alles schließen soll, was nicht notwendig ist, ein kleiner Trost.
Ich warte ab, bis der nächste größere Fehler kommt, mal sehen was ich dann zu berichten habe.
 
Also außer den Mikrorucklern und den Loginproblemen hab ich noch ein ganz "witziges" Problem! Avast AntiVirus hat mir meine WatchDogs.exe gekillt weil er irgendeine MalWare oder so gefunden hat und "JA" ich habe die Kaufversion auf DVD! ^^
 
Also außer den Mikrorucklern und den Loginproblemen hab ich noch ein ganz "witziges" Problem! Avast AntiVirus hat mir meine WatchDogs.exe gekillt weil er irgendeine MalWare oder so gefunden hat und "JA" ich habe die Kaufversion auf DVD! ^^
Das ist ein Fehler von AntiVir, ganz klar. Virenscanner haben grad bei Games, die auch ins Internet "senden", gern mal Fehlalarme, weil die verwendeten Algoritmen nicht selten Trojanern ähneln. Vor allem falls Du Dein Antivir vlt. in den letzten 1-3 Tagen noch nicht geupdatet hast, kann so was passieren. Falls AntiVir selbst mit Update noch "meckert", ist das an sich ein Armutszeugnis für AntiVir ^^
 
Hallo,

ich habe mir neuerdings watch dogs gekauft und habe ein problem mit rucklern während des spiels.
Meine Grafikkarte ist die AMD Radeon R7 200 Series reicht das aus oder liegt es eventuell daran?
 
Zurück