• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs: Launch-Trailer mit explosiven Spielszenen

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Launch-Trailer mit explosiven Spielszenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Launch-Trailer mit explosiven Spielszenen
 
Der Trailer macht ja Laune auf das Spiel und ich freue mich auch auf Watch Dogs. Aber trotzdem sehe ich immer wieder in Trailern so Momente die das stimmige Gesamtbild trüben. Zm Beispiel das weiße Auto bei 0:22. Das sieht richtig schlecht aus. Bei 0:22 haben auch irgendwie die ersten vier Autos an der Ampel getönte Scheiben und dahinter erst sind Autos bzw. ein Truck und Van wo man durch die Scheiben schauen kann.
Wirkt auf mich irgendwie nicht konsequent genug. Autos mit getönten Scheiben erinnern mich sofort an der Pate (das Spiel), man war das schlecht.
 
Leider sieht die Grafik am Tag echt peinlich aus. Nachts hingegen siehts gut aus. War wohl doch nur gelaber von Ubifail das es aufm PC besser aussieht!
 
Zurück