• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

DriveClub: Video stellt den Motoren-Sound des Ferrari F12 Berlinetta vor

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu DriveClub: Video stellt den Motoren-Sound des Ferrari F12 Berlinetta vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DriveClub: Video stellt den Motoren-Sound des Ferrari F12 Berlinetta vor
 
ob ihr's glaubt oder nicht, aber ich kann aus Erfahrung sagen, SO klingt der F12 original!
 
Gab noch zwei andere Videos. Ich freu mich drauf.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Ist ja mal wieder ein geiler Hype. Die stellen 20 sekunden im 3 Gang vor. einfach nur lachhaft.Und jetzt hoffen sie das alle es geil finden und vorbestellen ??? :) Die sollen erstmal eine ordentliche Konsole bauen diese HEinis.
 
Ist ja mal wieder ein geiler Hype. Die stellen 20 sekunden im 3 Gang vor. einfach nur lachhaft.Und jetzt hoffen sie das alle es geil finden und vorbestellen ??? :) Die sollen erstmal eine ordentliche Konsole bauen diese HEinis.

Warum sollten die Evolution Studios eine Konsole bauen??
 
Eben. Und die PS4 ist für das Budget nicht schlecht. Klar geht immer mehr. Aber wer bezahlt schon 1000 oder 1500 EUR für eine Konsole ?
 
Die Mofa meiner Tochter hört sich auch so an. :-D
 
Zurück