• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mario Kart 8 ist ein "Killer-Titel": Nintendo erhofft sich Vekaufsimpulse für Wii U

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart 8 ist ein "Killer-Titel": Nintendo erhofft sich Vekaufsimpulse für Wii U gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Kart 8 ist ein "Killer-Titel": Nintendo erhofft sich Vekaufsimpulse für Wii U
 
Mal schauen wie stark die Verkäufe der Konsole steigen werden.
Ich freu mich schon auf den 30.05. :-D
 
Ich bezweifle, dass es markant nach oben geht.
Wer Nintendo-Titel liebt, der hat schon ne Wiiu.
Wenn überhaupt, dann traue ich nem grossartigen Zelda einen mittleren Schub zu.
 
mario kart 8 wird schon einiges an hardware bewegen, könnte ich mir vorstellen.
immerhin war nintendo ja so schlau ein bundle aus konsole und spiel anzubieten.
aber die wende zum guten wird dieses eine spiel wohl kaum darstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Quizfrage: Und was kommt nach MK 8 ? :B

Zum Weihnachtsgeschäft dieses Jahres Super Smash Bros für Wii U, ansonsten wären die nächsten, "großen" Exklusivtitel Hyrule Warriors. Sonic Boom, Yarn Yoshi, Bayonetta 2, X und das nächste The Legend of Zelda, alle ohne Releasedatum.

Es heißt ja noch, jetzt vor der E3 und während der E3 passieren noch einige Digital Events, vllt. zeigen sie da noch was.
 
Mit einem vollwertigem Mario, Zelda, Metroid Nachfolger, wäre die WiiU ein Verkaufsschlager geworden. ;)

Mario Kart alleine reicht mir nicht aus um deren Konsole zu kaufen.
Gibt mir endlich ein Metroid und wir reden weiter %)
 
Quizfrage: Und was kommt nach MK 8 ? :B
Für einige Leute reicht halt schon ein einziger Titel, um sich eine Konsole anzuschaffen. Meine Schwester wird sich allein für Xenoblade Chronicles 2 eine Wii U kaufen. Gut, wenn sie dann eine hat, kommen sicher auch noch musthave Nintendo-Titel, wie Zelda und Mario Kart etc hinzu, aber XenoBlade Chronicle 2 allein würde ihr schon als Kaufgrund reichen (zum Glück wird der Preis der Konsole bis zum Release sicher noch fallen). :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück