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The Elder Scrolls Online: Details zur Zukunft

Sharlet

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danke für die Info,
aber die Passage mit dem Töten der NPCs erschließt sich mir noch nicht so ganz und warum sollte ich einen NPC eigentlich töten wollen?
Lustig wäre, wenn ich die Bots töten und deren Beute einsacken könnte.
 
Es gibt doch in jedem Spiel, insbesondere in MMO irgendwelche Soziopathen, oder andere durchgeknallte Freaks, die dort ihren Narzissmus oder ihre Allmachtsphantasien ausleben. Wenn man jetzt schon NPCs in ESO töten dürfte, dann wette ich um einen Jahreslohn, daß man am WE Questgeber mit der Lupe suchen dürfte.

So ganz verstehe ich das Konzept mit den NPCs auch auch noch nicht. Man wird ja wohl nicht die der eigenen Fraktion umhauen dürfen, und falls ja, warum? Bei den gegnerischen könnte ich es ja noch nachvollziehen, aber in die feindlichen Gebiete kommt man meines Wissens nach ja überhaupt nicht rein wie in anderen MMOs.

Keine Ahnung, was daraus wieder erwächst, aber ich hoffe, Zenimax kalkuliert die grenzenlose Debilität der schlimmsten unter den menschlichen Mitspielern mit ein, nämlich die, die am liebsten ihrer eigenen Fraktion das Spielen vermiesen würden.
 
Solange ich meinen Questgeber sehen kann, ist mir egal ob jemand seinen Questgeber abgemurkst hat und der jetzt auf der Flucht ist.

Mir wäre es lieber wenn sie sich erstmal an die technischen Sachen ranmachen wie z.B fovscaler (fov 90 I need) für die Ego-Perspektive oder alternative AA-Modis (SMAA,MSAA usw.). Bug-fixing sowieso, wie oft ich schon hatte, das die Trigger nicht ausgelöst wurden.
 
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