• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Project Cars Build 721: Audi R8 V10 Plus samt Telemetrie in Oschersleben (Cockpit-Ansicht)

pcgh_Andreas

Anwärter/in
Mitglied seit
12.01.2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Cars Build 721: Audi R8 V10 Plus samt Telemetrie in Oschersleben (Cockpit-Ansicht) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Cars Build 721: Audi R8 V10 Plus samt Telemetrie in Oschersleben (Cockpit-Ansicht)
 
na, das ist ja mal grafisch so wie es wirklich ausschaut und nicht wie in den hochglanz videos die den leuten immer eingedrichtert wird.
 
Sieht doch ganz gut aus.

Wenigstens mal wieder eine richtig Aktive (nicht so statisch wie bei den meißten Renngames) Cockpit Ansicht für den PC, zuletzt hatte man das in Shift 2 Unleashed gesehen.

Kann man eigentlich mittlerweile wieder am Alpha bzw. Beta Test von Project CARS teilnehmen oder ist das immer noch Closed? Evtl. mit Donation?
 
Zurück