• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Amazon: Erhält neues, absurdes Patent für Studioaufbau zugesprochen

Sharlet

Anfänger/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
85
Reaktionspunkte
11
Website
www.maria-lengemann.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Amazon: Erhält neues, absurdes Patent für Studioaufbau zugesprochen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Amazon: Erhält neues, absurdes Patent für Studioaufbau zugesprochen
 
Wartet ab, bis viereckige Zimmer patentiert werden, dann wirds teuer für uns alle!
 
Kann man sich "mit für das menschliche Auge unsichtbarem Material gefüllte Löcher in gemauerten und dauerhaft hochkant gelagerten Ebenen" noch als Patent sichern lassen?
Oder wie wäre es mit "Gegenstände auf waagerecht fixierte rechteckige Baumscheiben stellen"?
Oder "längliches Objekt mit dem Ziel der gleichmäßigeren Brown'schen Molekularbewegung innerhalb zylindrisch geformter Körper oberhalb eines exothermen Ereignisses hin und herbewegen"?

Mann, lauter gute Ideen, ich werd' steinreich. Wie war nochmal die Adresse von dem Patentbüro?
 
Ich glaube, mit nem Patent auf Aufnahmen vor blauem oder grünen Hintergrund könnte man auch recht gut verdienen :B
 
Die haben alle einen wech, die Welt ist voll mit Bekloppten und Verrückten. Nur statt die nackig im Busch rumspringen und Erdhörnchen jagen, arbeiten die bei den Großkonzernen und Regierungsbehörden.

Hat das amerikanische Patentamt ein richtiges Hauptgebäude? Falls ja, dann würde ich sagen: "Guy Fawkes, übernehmen sie!"
 
Kann man sich "mit für das menschliche Auge unsichtbarem Material gefüllte Löcher in gemauerten und dauerhaft hochkant gelagerten Ebenen" noch als Patent sichern lassen?
Oder wie wäre es mit "Gegenstände auf waagerecht fixierte rechteckige Baumscheiben stellen"?
Oder "längliches Objekt mit dem Ziel der gleichmäßigeren Brown'schen Molekularbewegung innerhalb zylindrisch geformter Körper oberhalb eines exothermen Ereignisses hin und herbewegen"?

Mann, lauter gute Ideen, ich werd' steinreich. Wie war nochmal die Adresse von dem Patentbüro?
United States Patent and Trademark Office

Viel Spass :-D
 
Ich hab die Mega-Idee
wie wär´s wenn man das so Boxen patentieren lässt, in die man Dinge tut, die dann von jemanden gegen ein Entgeld zu jemanden anderem gebracht wird!
 
Zurück