• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs: Neuer Trailer stellt die wichtigsten Charaktere vor

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Neuer Trailer stellt die wichtigsten Charaktere vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Neuer Trailer stellt die wichtigsten Charaktere vor
 
Gibt es von diesen Personen Aufträge und je nach dem welche Mission man macht desto besser wird das Verhältns zu der Person aber desto schlechter wird das Verhältnis zu den anderen? Klar ist allerdings auch das man dann nur zur 1 Person 100% ("game-prozent") erhalten kann.

Außer es ist ein Puffer drin. Wie z.B. spielst du diese Person bekommst du "abneigung" (-) bei denen, "zustimung" (+) bei den anderen und einige ist es egal (+/- oder ...) was du mit dieser Person machst.
 
Die Snychro wirkt anständig, das Gezeigte auch. Ich freu mich. :)
 
Die Snychro wirkt anständig, das Gezeigte auch. Ich freu mich. :)
Naja, alles geht so, könnte besser sein, irgendwie hören sich fast alle so möchtegern an, als ob sie bewußt Aussagekräftig ins Mikro Faseln, anstatt sich mit den Imotionen der Spiele Charaktere zu beschäftigen, interpretieren sie irgendwie nur den Text mMn, aber das ist ja geschmacks/gehör Sache :-D
zB. die Synchro vom Chinesen/Koreaner Whatever, gefällt mir Persönlich überhaubt nicht, dagegen hat der Alte Mann es besser druff ;)
...die Deutschen müssen noch so einiges lernen, was das Synchronisiren von Computer Charakteren auf sich hat, irgendwie haben die den bezug noch nicht ganz raus, oder werden durch die Tonstudio Assis angestachert " jetzt, mußt du emotionen zeigen" anstatt die Charaktere wirklich zu verstehen. Evtl bekommen die das Spiel/Szenen garnicht zu Gesicht, und müssen einfach einen Text runterplappern, bei TLoU fand ich die Amerikanische Synchro auch einfach nur Bombe und die Deutsche määhhhh ...zumindest, was ich im Lets Play die ersten 10 Mins gesehen habe...
 
[...] Evtl bekommen die das Spiel/Szenen garnicht zu Gesicht, und müssen einfach einen Text runterplappern [...]

Genauso geht es ja größtenteils zu. Deswegen passen ja viele gesprochenen Emotionen am Ende nicht mit den Bildern über ein.
 
Genauso geht es ja größtenteils zu. Deswegen passen ja viele gesprochenen Emotionen am Ende nicht mit den Bildern über ein.

Das liegt aber nicht an den Sprechern, sondern am Budget und der Nachbearbeitung für die Lokalisation.

Ich finde, die Synchro hat sich in Bezug auf AAA-Titel in den letzten Jahren stark verbessert.
 
Das liegt aber nicht an den Sprechern, sondern am Budget und der Nachbearbeitung für die Lokalisation.

Ich finde, die Synchro hat sich in Bezug auf AAA-Titel in den letzten Jahren stark verbessert.

Die Lokalisierung von AAA Titeln hat sich wirklich stark verbessert. Nur bekommen viele Lokalisierungsstudios trotzdem kaum fertiges Material gezeigt, da das Spiel häufig noch in der Entwicklung ist, aber man trotzdem schon mit der Lokalisierung beginnt.
 
Bei Ubisoft mache ich mir wegen der Lokalisierung keine Sorgen. Die ist bei deren Spielen ja meist ziemlich gut. Bei AC war die ja auch immer klasse. :)
 
Sorgen mach ich mir da auch keine. Die Lokalisierungen der PoP- und AC-Teile sowie Beyond Good and Evil waren für mich alle top.
 
Bei "richtigen" Open-World Spielen möchte ich ehrlich gesagt eine englische Sprachausgabe, da ensteht m.M.n. mehr "Leben" in der Stadt als wenn man in Chicago alle in deutsch Blubbern hört.

Dank Steam kann man immerhin die Sprache ändern, was ich wohl auch machen werde. Naja. Freue mich ziemlich stark auf den Release, der letzte Release, auf den ich so heiß war, war GTA V. Laut Previews hat es aber Ubi krass übertrieben mit Features, man soll regelrecht erschlagen werden, manche werden's knorke finden, andere nicht :-D
 
Bei "richtigen" Open-World Spielen möchte ich ehrlich gesagt eine englische Sprachausgabe, da ensteht m.M.n. mehr "Leben" in der Stadt als wenn man in Chicago alle in deutsch Blubbern hört.

Dank Steam kann man immerhin die Sprache ändern, was ich wohl auch machen werde. Naja. Freue mich ziemlich stark auf den Release, der letzte Release, auf den ich so heiß war, war GTA V. Laut Previews hat es aber Ubi krass übertrieben mit Features, man soll regelrecht erschlagen werden, manche werden's knorke finden, andere nicht :-D
Dafür braucht man kein Steam. Es gibt eine Auswahl in den Spieloptionen dafür. Ich find es sogar recht idiotisch sich das für Steam zu holen. Dann hat man uPlay UND Steam an der Backe anstatt nur uPlay. Wobei ich ehrlich gesagt bei Trials die Steamversion geholt hab, da ich es in einem australischen Keystore für 23€ gefunden hab (inklusive Season Pass).
 
Zurück