• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls Online: Konsolenversion verschiebt sich um 6 Monate - Update: Bethesda bestätigt Verschiebung

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.238
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls Online: Konsolenversion verschiebt sich um 6 Monate - Update: Bethesda bestätigt Verschiebung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls Online: Konsolenversion verschiebt sich um 6 Monate - Update: Bethesda bestätigt Verschiebung
 
Gut , die haben wohl meine Mail gelesen das ich voll abgetickt bin wegen dem Konsolen Mist , das die sich erst mal um die PC Version kümmern und das PVP etc , bevor die , die ganzen Konsolen Kinder glücklich machen !
 
ich begrüße es, daß einige Firmen ihre geplanten Releastermine verschieben und so sicherstellen, daß wir ein lauffähiges Spiel erhalten, wovon sich andere Firmen sich ein Scheibchen abschneiden sollten.
 
Gut so
Das Spiel ist im moment eh nur noch sehr dürftig beim thema Endgame. Bis das erscheint sind viele fehler verschwunden.
 
Bis dahin ist es vielleicht schon Free2Play.... Ich hoffe das nicht mehr so viele ins sinkende Schiff investieren...
 
Zurück