• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dark Souls 2: Namco mit ersten Verkaufszahlen

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls 2: Namco mit ersten Verkaufszahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls 2: Namco mit ersten Verkaufszahlen
 
Bild 3:

Die Daughter of Chaos (Quelaan) gab es nur im 1. Teil ;)
 
So gewaltig ist der Spielumfang nun auch nicht. Man verbringt häufig ZEit damit, die Gegend auszukundschaften, alte Gebiete wieder zu besuchen, um übersehene Dinge nachzuholen. Das streckt natürlich die Spielzeit ebenso, wie die Bossfights, die stellenweise wirklich schwer ausgefallen sind.
 
So gewaltig ist der Spielumfang nun auch nicht. Man verbringt häufig ZEit damit, die Gegend auszukundschaften, alte Gebiete wieder zu besuchen, um übersehene Dinge nachzuholen. Das streckt natürlich die Spielzeit ebenso, wie die Bossfights, die stellenweise wirklich schwer ausgefallen sind.

Es dauert nicht lange durchzuspielen (der erste Teil und Demon's Souls aber auch schon nicht), doch der Wiederspielwert ist meiner Meinung nach enorm hoch, aufgrund der offenen Vorgehensweise und haufenweise Möglichkeiten verschiedene Builds zu spielen.
 
Es dauert nicht lange durchzuspielen (der erste Teil und Demon's Souls aber auch schon nicht), doch der Wiederspielwert ist meiner Meinung nach enorm hoch, aufgrund der offenen Vorgehensweise und haufenweise Möglichkeiten verschiedene Builds zu spielen.
Das widerum ist absolut korrekt.
 
Hoffentlich hat sich auch die PC Version klasse verkauft. Verdient hätte es das Spiel nämlich.
 
Zurück