• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Longest Journey: April Ryan-Sprecherin kämpft gegen Krebs

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Longest Journey: April Ryan-Sprecherin kämpft gegen Krebs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Longest Journey: April Ryan-Sprecherin kämpft gegen Krebs
 
Die Welt wäre ein viel wunderbarer Ort, wenn es diese scheiß Krankheiten nicht geben würde. Ich hab selbst schon lange mit gesundheitlichen Problemen zu tun, zum Glück nichts lebensgefährliches. Es hindert dich nur ständig daran, dass du einfach du selbst sein kannst und reißt dich immer wieder in den Abgrund, den du mit großem Krafteinsatz immer wieder überwinden musst. Und wenn dann noch der Tod im Hintergrund rumspukt, dann muss das Ganze noch zigmal schwieriger sein. Ich wünsche ihr jedenfalls alles Gute und dass sie wieder auf die Beine kommt.
 
Warum verlinkt ihr ihre Seite nicht?
http://www.gofundme.com/8fbxk8
 
Zurück