• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Battlefront 2 - Multiplayer-Modus fällt Gamespy-Ende zum Opfer

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.238
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Battlefront 2 - Multiplayer-Modus fällt Gamespy-Ende zum Opfer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Battlefront 2 - Multiplayer-Modus fällt Gamespy-Ende zum Opfer
 
Oha. Ich hatte mir das kürzlich mal gekauft. Hat das denn wenigstens Bots, damit man es zumindest ein wenig alleine zocken kann?
 
Oha. Ich hatte mir das kürzlich mal gekauft. Hat das denn wenigstens Bots, damit man es zumindest ein wenig alleine zocken kann?

ich glaub schon
ich hab das auch mal so im "Wahn" gekauft obwohl ich das eh nie spielen werde
aber ja das ist schon ziemlich MEH!
 
@Shadow_Man: Ich würde unbedingt auch ein paar Mods ausprobieren (Dark Times 2, Battlefront: Evolved, Mass Effect: Unification um nur ein paar zu nennen). Die Modding-Community auf Gametoast.com ist auch recht aktiv, da kommt also noch einiges an Nachschub ;)
@topic: SWBF2 macht dank der vorhin erwähnten Mods auch mit Bots noch richtig Spaß :-D Trotzdem schade drum, die Server waren immer noch recht voll...
 
@Shadow_Man: Ich würde unbedingt auch ein paar Mods ausprobieren (Dark Times 2, Battlefront: Evolved, Mass Effect: Unification um nur ein paar zu nennen). Die Modding-Community auf Gametoast.com ist auch recht aktiv, da kommt also noch einiges an Nachschub ;)
@topic: SWBF2 macht dank der vorhin erwähnten Mods auch mit Bots noch richtig Spaß :-D Trotzdem schade drum, die Server waren immer noch recht voll...

Danke Dir. Genau deswegen liebe ich es ja, wenn ein MP-Spiel Bots hat. Dann kann man das nämlich ewig immer weiterspielen. :)
 
Gerade wegen den Bots finde ich die Battlefront-Teile grandios, wenn ich ehrlich bin, hab ich das all die Jahre nie im Multiplayer gespielt :-D:B
 
Gerade wegen den Bots finde ich die Battlefront-Teile grandios, wenn ich ehrlich bin, hab ich das all die Jahre nie im Multiplayer gespielt :-D:B

Ist ja nichts Schlimmes. Geht mir ja meist auch so :) Die alten BF-Teile z.B. hab ich überwiegend mit Bots gespielt, genauso auch die UT-Spiele. :-D
 
Wirklich eine Schande, habe den MP sehr gemocht :( Tja, da werde ich auf jeden Fall noch ein letztes Mal auf den Servern spielen, falls sich überhaupt noch andere Spieler finden. ;)
 
Ich wittere eine Verschwörung seitens EA um die Verkäufe des neuen Battlefronts anzukurbeln :B

Scherz beiseite, das ist in der Tat eine sehr traurige Nachricht...
Damit geht ein Teil meiner Kindheit verloren :(


Hoffe mal, dass DICE keinen Mist wie anfangs bei BF4 verzapft...

Aber wenn Teil 3 in der Alpha anno 2006-08 schon so klasse aussah ( https://www.youtube.com/watch?v=2WeX41WfOsY ), wie sieht das Ganze dann erst mit Frostbite3 aus ? %)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wittere eine Verschwörung seitens EA um die Verkäufe des neuen Battlefronts anzukurbeln :crazy:

wobei, manche tun das bestimmt wirklich, ich mein es ist EA, unwarscheinlich ist das nicht :S
allerdings würde ich keine sonderlichen Verbindungen mit Teil 3 herstellen, die haben da ja nichts von übernommen
 
wobei, manche tun das bestimmt wirklich, ich mein es ist EA, unwarscheinlich ist das nicht :S
allerdings würde ich keine sonderlichen Verbindungen mit Teil 3 herstellen, die haben da ja nichts von übernommen

EA hat aber nichts mit Battlefront 2 zu tun.
Das Spiel stammt aus einer Zeit, bevor die Entwickler von EA gekauft wurden.
LucasArts diente damals als alleiniger Publisher.
Deswegen gibt es heute ja auch niemand mehr, der an einem weiteren Betrieb des Spiels interessiert wäre.
 
EA hat aber nichts mit Battlefront 2 zu tun.
Das Spiel stammt aus einer Zeit, bevor die Entwickler von EA gekauft wurden.
LucasArts diente damals als alleiniger Publisher.
Deswegen gibt es heute ja auch niemand mehr, der an einem weiteren Betrieb des Spiels interessiert wäre.

ja klar, das ist natürlich der Grund, ich mein aber das manche dennoch glaube EA hätte irgendwas damit zu tun ein 8 Jahre altes Spiel zu sabotieren um ihr neues Spiel zu pushen, weil es halt EA-Flamer sind
 
Zurück