• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games-Podcast 244: Die Redaktion spricht über Dark Souls 2, Watch Dogs und vieles mehr

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Der PC Games-Podcast 244: Die Redaktion spricht über Dark Souls 2, Watch Dogs und vieles mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der PC Games-Podcast 244: Die Redaktion spricht über Dark Souls 2, Watch Dogs und vieles mehr
 
Wer zum Teufel hat da schon wieder sein Handy mitgenommen, diese Störungen sind ziemlich nervig
 
Der Herr Dörre hat vergessen, sein Handy auszuschalten, und es tut ihm im Nachhinein auch schrecklich Leid. Dafür werde ich sorgen ...
 
Wenn ich mich nicht taeusche wurde darueber noch nicht im Podcast berichtet:
wie fandet ihr Burial at Sea?
 
Der Herr Dörre hat vergessen, sein Handy auszuschalten, und es tut ihm im Nachhinein auch schrecklich Leid. Dafür werde ich sorgen ...

Ich bin für die Höchststrafe! :pissed:
Brennnesseln an beiden Armen! :B

btw.: Fragen!

Was haltet ihr vom neuen Call of Duty - House of Card äh Advanced Warfare Trailer?

bzw.: Schaut jemand von euch eigentlich House of Cards? Bzw. das Original aus England? Bzw. schaut jemand überhaupt noch großartig Lineares Fernsehen?

und wo wir beim bewegtem Bild sind, was haltet ihr eigentlich vom neuen Turtles Film?

Auch wenn es noch gut 4 Wochen hin ist, wie wäre es mit dem Thema E3?
Z.B. was hat man den schon an Infos durch "Leaks", wer hat demnächst eine Pre-E3 Präsentation oder auch wer neben Peter mit fliegt und in welchen Park das diesesmal gehen soll?

ach ja, im Thread zu Podcast 241 sind noch Fragen und vielleicht wäre das hilfreich im Podcast mal drauf hinzuweißen das Hardwarefragen teilweise schon in dem Thread wo die Frage gestellt wurde beantwortet wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sagt ihr zum OUtlast DLC Whistleblower? Ähnliches Niveau wie das Hauptspiel oder liebhorrorlose Geldmacherei??
 
Hallo PC Action Team,

euer letzter Podcast hat mir sehr gefallen, ich konnte die letzten Tage besser einschlafen.
Vielen Dank.

So, jetzt mal die Einstiegswitze beiseite. ;)

Meine Frage zum 245. Podcast:

Habt Ihr Kollegen, die besonders gut riechen oder sind auch ein paar Gesellen dazwischen, die sich besser mal in einer deutschen Parfümerie beraten lassen sollten?

Versteht mich jetzt bitte nicht falsch. Es gibt ja Menschen, an denen geht man vorbei und denkt: "Säufst du 4711 eigentlich!"
Habt ihr auch solche Fälle bei euch in der Redaktion?
(Ihr braucht ja keine Namen nennen, statt Peter könnt ihr ja Paul sagen ;)
 
Konnichiwa miteindander;
Eine Sache vorneweg: ich bin erst vor Kurzem auf eure Podcasts gestoßen und hole jetzt fleißig alle Alten nach, nur eine Sache stört mich extrem: wenn ich mir so 10 Casts auf einmal auf meinem PC runterlade und in einen Ordner auf meinem Smartphone schiebe, muss ich vestellen, dass sie auf einmal komplett durcheinander auf mehrere ordner verteilt sind... und das geht mir NUR mit dem PC Games Podcast so. Ich weiß, Ihr könnt mir da auf Anhieb wahrscheinlich auch nicht helfen, ich wollte es hier nur mal gesagt haben, da es echt nervt, 4 verschiedene Ordner zu durchsuchen, um den chronologisch nächsten Podcast zu finden -.-
So jetzt zum eigentlichen Anlass warum ich hier schreibe: wie gesagt zieh ich mir gerade eure alten Aufnahmen rein und musste mit anhören (als ihr gerade über FEAR 2 gesprochen habt), wie Christian Schlütter mehrmals über John Carpenter gesagt hat, der hätte außer The Fog nicht Anständiges gemacht... ich weiß jetzt nicht, ob das auf Unwissenheit über den Erfinder des Slasher- Genres oder auf einem Filmgeschmack jenseits von gut und böse zurückzuführen ist, aber wie dem auch sei, verpügelt ihn bitte in meinem Namen, falls ihr ihn mal wieder seht!
 
Hallo liebe PodCastler,

danke für die gute wöchentliche Unterhaltung.
Zeit für meine erste Wortmeldung:
Ich habe neulich ein PC-Games Abo abgeschlossen und war etwas darüber verwundert, dass der einzige Softwaretitel, den man sich neben einer WOW-CameCard als Premie aussuchen kann, ausgerechnet X Rebirth ist, über den Ihr im letzten PodCast erneut hergefallen seit.
Das es die interessanten Spiele nur in der "Leser-werben-Leser"-Ecke gibt, hat sicher andere Gründe ;) , soll auch nicht Thema sein.
Dass das mit Euch nichts zu tun hat ist klar, aber ist die Marketingabteilung so abgeschottet, dass sie nicht einmal Ihre eigenen Redakteure nach einem kurzen Hinweis fragen, was man da raushauen könnte?

Macht weiter so.
Gruß
Sence-less
 
Hallo liebe Podcastler,

danke für die tolle Unterhaltung und die fachliche Kompetenz. :)

Hier meine beiden Fragen:

1. Wo seht Ihr den Gaming-Bereich in 10 Jahren? Gerade was F2P, Kickstarter usw. betrifft.
2. Wenn ihr das Personal und die Mittel bekommen würdet was für ein Spiel würdet Ihr entwickeln (Eher aus der Sicht was euch Spaß machen würde nicht ob es sich verkauft)? ;)

Danke und macht weiter so!

Beste Grüße Oliver
 
Ich habe anlässlich des Releases von Trials Fusion noch mal Trials Evolution angemacht und festgestellt, dass es plötzlich auf deutsch ist. Bei mir ist Steam englisch, UPlay englisch und auch alle Spiele englisch. Aber Ubisoft hat anscheinend durch ein Update die manuelle Sprachauswahl weggepatcht.
Ich habe im Internet gelesen, dass andere das gleiche Problem haben. (Teilweise ist das Spiel dann sogar auf chinesisch, obwohl die Leute gar kein Chinesisch sprechen!)
Nun habe ich ein bisschen Angst, dass ich Watch Dogs wegen f***ing UPlay nicht auf englisch spielen kann. Wisst ihr da was?
 
ihr könnt euch ja mal ein bisschen zum thema steam-regionlock (-> wolfenstein) auslassen.
interessiert vermutlich nicht nur mich.
 
Zurück