• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wenn Spiele mit 1-Stern-Amazon-Kritiken beworben würden ...

Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Wenn Spiele mit 1-Stern-Amazon-Kritiken beworben würden ... gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wenn Spiele mit 1-Stern-Amazon-Kritiken beworben würden ...
 
Au mann, ich wär gerne mal für einen Tag PCGames Redakteur.
Euch muss in der Redaktion echt stink langweilig sein, wenn ihr die Zeit habt um sinnfreie Kommentare aus dem Amazon Repertoire herauszusuchen und auf Spielepackungen zu kopieren...
 
Ich finds lustig. Und in einigen Fällen sogar verdammt nah an der Wahrheit. Siehe MGS. Diese 30 min "Demo" für teures Geld zu verkaufen, ist schon dreist.
 
wenn man sich mal den Blödsinn und das Flaming anschaut würde ich das auch nicht perse machen wollen, in anbetracht dessen das man ja schon ein paar durchlesen muss, weil man ja nicht irgendwelchen Randomflame nehmen will, sondern halt schon was Lustiges und wenn der IQ über Zimmertemperatur liegt dürfte man schnell Gehirnschmerzen bekommen und den Wunsch das Fenster aufzureisen und ne Runde mit den Vögelchen zu fliegen

Und nja, das mit Phantom Pain ist eh so ne Sache, bei MSG2 hat man wenigstens noch als Beilage Zone of the Enders mitbekommen :|
 
Au mann, ich wär gerne mal für einen Tag PCGames Redakteur.
Euch muss in der Redaktion echt stink langweilig sein, wenn ihr die Zeit habt um sinnfreie Kommentare aus dem Amazon Repertoire herauszusuchen und auf Spielepackungen zu kopieren...

Deren Job ist es Stoff zu liefern der gelesen wird. Du hast es gelesen, also hats geklappt ;)

edit: Ich kanns nicht "lesen" weil es ein Video ist und ich das auf Arbeit vermeide ;) Ich vermeide eigentlich sowieso 99% der Videos hier (ausser den zu Star Citizen :-D), bin ne altmodische Leseratte :-D
 
cod ghosts: völlige Anspruchslosigkeit gepaart mit Unvermögen der am Herstellungsprozess Beteiligten...Ein Stern weil man keine null Sternen vergeben kann... oder: Purer MÜLL..... abschaum das Spiel ist der reinste MÜLL.
 
Ich finds lustig. Und in einigen Fällen sogar verdammt nah an der Wahrheit. Siehe MGS. Diese 30 min "Demo" für teures Geld zu verkaufen, ist schon dreist.
mit dieser "30 Minuten Demo" hatte ich um die 5 Stunden Spaß %) man muss es nicht übertreiben

@Topic: Amazon-Wertungen sind eh sehr oft Müll, da jeder Horst bewerten kann, selbst wenn er das Produkt nichtmal gekauft hat :oink:
 
5std? Was hast du da bitte getrieben? Habs beim kumpel halb besoffen gezockt und mit ein wenig zeit lassen hatte ichs in 2+ std ca. ^^
30€ war aber dafür viel zu viel wie ich finde. 10-12€ hätte auch gereicht...
 
mit dieser "30 Minuten Demo" hatte ich um die 5 Stunden Spaß %) man muss es nicht übertreiben

@Topic: Amazon-Wertungen sind eh sehr oft Müll, da jeder Horst bewerten kann, selbst wenn er das Produkt nichtmal gekauft hat :oink:

Schon klar. Aber man kann das Produkt ja auch woanders erworben haben. Wenn allerdings sinnlos Hater oder Fanboys ohne die Ware zu besitzen bewerten ist es tatsächlich sinnfrei.
 
Schon klar. Aber man kann das Produkt ja auch woanders erworben haben. Wenn allerdings sinnlos Hater oder Fanboys ohne die Ware zu besitzen bewerten ist es tatsächlich sinnfrei.

Ja, aber ich glaube das ist bei den wenigsten der Fall
Wobei ganz toll die sind, die das vor Release mies machen
 
Jepp. Wobei ich natürlich einen Film nach dem Kinobesuch bewerten kann vor einem Bluray-Release. Wenn der Murks ist kann die Bildqualität noch so gut sein. Murks ist Murks. Wobei ich von vielen Vorab-Bewertungen auch nichts halte.

Kritisch wird es dann, wenn der Film an sich gut ist, ich aber noch nicht bewerten würde, weil ich nicht weiß, ob die Filmqualität auf dem Datenträger gut ist.
 
Jepp. Wobei ich natürlich einen Film nach dem Kinobesuch bewerten kann vor einem Bluray-Release. Wenn der Murks ist kann die Bildqualität noch so gut sein. Murks ist Murks. Wobei ich von vielen Vorab-Bewertungen auch nichts halte.

Kritisch wird es dann, wenn der Film an sich gut ist, ich aber noch nicht bewerten würde, weil ich nicht weiß, ob die Filmqualität auf dem Datenträger gut ist.

ja gut, aber das geht ja um Spiele, mal abgesehen davon das Filme eh ein wesentlich breiteren Wertungraum haben, wo ne 7/10 bei Spiele eher so Mittelprächtig ist, fängt da bei Filmen auch erst die guten Filme an
Wobei da auch wieder die Qualität auf der Disk sein dürfte
 
Zurück