• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Unreal Tournament: Epic Games bestätigt neues Spiel

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Tournament: Epic Games bestätigt neues Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unreal Tournament: Epic Games bestätigt neues Spiel
 
Oh ja bitte! Ich weiß noch damals als ich das letzte UT angezockt habe (extra aus der Videothek ausgeliehen :-D ), war zu jung und hatte eh nen viel zu schwachen Rechner um es mir zu kaufen und es vernünftig zu zocken :-D Warte schon lange auf ein neues, um einfach nur 'nen schnellen ArenaShooter zocken zu können, wo ich nun doch in (etwas) älteren Gefilden angekommen bin :-D Nur hatte ich keine Lust eins von den älteren zu spielen. Finde ich super und bin gespannt!
 
da warten wir ja schon länger gespannt drauf. :)
 
Ich hätte viel lieber einen neuen Unreal Ableger, als ein Tournament....UE4 hin oder her, das Ding muss verdammt gut werden, sonst verliere ich daran sofort das Interesse.
 
Ich hätte auch lieber ein SP Unreal gehabt!...Tournament ist mir zu schnell. Früher, ja früher war es ein Novum, die geschwindigkeit plus Grafik war schon genial, und machte echt Spass auf Lan-Partys, doch fand ich dann das kurze Zeit später veröffentlichte Counter Strike besser. Ergo Unreal Hui Tournament ~Pfui...
 
Fand unreal im SP schon immer crap. SP Shooter gibt es genug. Gute MP shooter hingegen - ganz besonders in richtung Quake/UT - sogut wie gar keine.


Somit wenn überhaubt ein neues UT!
 
Bitte nicht f2p, Bitte nicht f2p, Bitte nicht f2p ,Bitte nicht f2p ,Bitte nicht f2p...
 
Ich befürchte ja ein F2P-Browsergame für Smartphones und Tablets...
 
In diesem Sinne, der Klassiker:
https://www.youtube.com/watch?v=gEoeN1mtSq8

"ICH WILL UNREAL TOURNEMENT SPIELEN!!!!"
 
Wenn neues UT dann aber bitte ohne Fahrzeuge und schön mit Mod Support. Dann bin ich dabei. Hab vor kurzem erst UT99 auf GOG geholt und mal wieder ein wenig gezockt. Macht immernoch Spaß. Genauso wie UT2004. UT3 grafisch ein Schmankerl aber die konzentration auf Fahrzeuge hat mir nicht gefallen.

Mein Wunschzettel:
DM/TDM
CTF
Klassisches Domination
Low Grav Mutator
Instagib Mutator

mehr brauch ich nicht in meinem Alter :)
 
Was würde ich geben für ein vollwertiges, neues Unreal Tournament, dass nicht auf F2P baut? Auf jeden Fall den Spiele-Standard-Vollpreis ;) Ich freue mich auf jeden Fall drauf, solange Epic Games keine unzureichende F2P-Umsetzung daraus macht.
 
Wenn neues UT dann aber bitte ohne Fahrzeuge und schön mit Mod Support. Dann bin ich dabei. Hab vor kurzem erst UT99 auf GOG geholt und mal wieder ein wenig gezockt. Macht immernoch Spaß. Genauso wie UT2004. UT3 grafisch ein Schmankerl aber die konzentration auf Fahrzeuge hat mir nicht gefallen.

Die musste man ja nicht benutzen. Soweit ich mich erinnere gab es CTF-modi mit und ohne. Und im TDM waren sie gar nicht üblich.
Über UT3 wurde allgemein viel gemeckert, vor allem über die "langsame" Geschwindigkeit. Mir gefiel es ganz gut, aber meine MP-Zeiten sind eh vorbei. Ich mochte Quake 3 eigentlich eh lieber als alle UT`s.
 
Benutzen musste man sie nicht, aber es waren eben viele Server darauf ausgelegt und dementsprechend liefen dann auch die größeren Maps auf denen man sich zu Fuß viel seltener begegnete. Da hat mir dann das Spielgefühl nicht mehr so gefallen. Klar, man kann die Server meiden, aber die UT3 Community war bei weitem nicht mehr so groß wie früher und dementsprechend gab es auch nicht mehr so viele Server zur Auswahl. Ist aber auch eh nur mein persönlicher Wunsch. Kann auch mit Fahrzeugen leben.
 
Zurück