• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metal Gear Solid: Ground Zeroes: Neues Update am 1. Mai 2014

Sharlet

Anfänger/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
85
Reaktionspunkte
11
Website
www.maria-lengemann.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid: Ground Zeroes: Neues Update am 1. Mai 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid: Ground Zeroes: Neues Update am 1. Mai 2014
 
also ich habe mir das sogennante update heruntergeladen aber hatt original garnix was gebracht weder neue missis noch die raiden mission (xbox360) nur ein weiteres top secret szenario ist zu sehen wo keiner weiss was das bringt oder wie man es freischaltet also verarsche vom feinsten da bekommt man richtig lust auf phantom pain was auch erst irgentwann herauskommt ,

also was hatt man von neuen metal gear zu erwarten ausser frust .....................richtig noch mehr frust ich bin ein sehr begeisterter metal gear zocker und war von anfang an dabei hab alle spiele gespielt die es gibt davon aber das entäuscht mich .

Bevor er ground zero rausgebracht hätte hätte er es lieber lassen und das ganze spiel auf einmal rausbringen sollen wäre sinnvoller gewesen weil ich denke wenn phantom pain rauskommt sind die spieler auf was anderes fixxiert . Also danke an Hideo Kojima für den frusst
 
Zurück